• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutes und günstiges Layout Programm gesucht

horst777

Gala
Registriert
10.08.12
Beiträge
49
Hi Leute,

Bin hier mit der Suche nicht fündig geworden. Ich suche ein gutes Layout Programm, dass Zeitschriften erstellen kann. Im Grunde so wie MS Publisher. Pages macht es iwie nicht so 100%.

Habt ihr Vorschläge?

Danke im Voraus
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
iStudio Publisher verrichtet gute Dienste
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
iStudio Publisher habe ich in diesem Forum nun schon mehrmals gelesen. Im App Store gibt es dann noch Swift Publisher. Als open source alternative bleibt noch Scribus zu erwähnen.
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Auch ich kann den iStudio Publisher nur empfehlen. Für den Privatgebrauch bietet der alles, was man so braucht, unter einer leicht verständlichen Oberfläche (die allerdings in Englisch ist). Da stimmt in meinem Augen einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Mal Totengräber spielen:
iStudio Publisher wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist unter Yosemite ziemlich lahm, Vorschläge?