- Registriert
- 24.08.04
- Beiträge
- 273
Hallo,
1. Alle meine Kalender sind in der iCloud. Davon habe ich aus Versehen einen Kalender gelöscht.
2. Über Time Machine habe ich eine alte Sicherung in Benutzer/library/calendars zurückgespielt. Auch die Preferences com.apple.ical… sind passend zurückgespielt.
3. Der Kalender zeigt nur die beiden lokalen Kalender Privat und Büro an.
4. Dann hat Kalender sich mit iCloud synchronisiert , also meiner Meinung die Daten hochgeladen (ging sicher 5 min)
5. Diese Sync war dann irgendwann zu Ende und nichts ist passiert. Nach wie vor die beiden lokalen Kalender. In iCloud Systemeinstellungen ist der Kalender angehäkelt.
6. in der icloud (browser) sind nach wie vor alle Kalender bis auf den besagten da.
7. In den Einstellungen von Kalender ist bei "accounts" nichts eingetragen. Wenn ich meinen Account hinzufügen möchte, funktioniert das anmelden, ich sehe meinen Account, wenn ich "hinzufügen" klicke passiert nichts. Das Account Feld bleibt leer. Ich vermute, dass das das Hauptproblem ist.
Es hängt mein ganzes Geschäft dran, das Problem hat schon den ganzen Tag zerschossen – insofern bin ich sehr in Not.
Hilft mir bitte jemand?
OS X: Yosemite.
1. Alle meine Kalender sind in der iCloud. Davon habe ich aus Versehen einen Kalender gelöscht.
2. Über Time Machine habe ich eine alte Sicherung in Benutzer/library/calendars zurückgespielt. Auch die Preferences com.apple.ical… sind passend zurückgespielt.
3. Der Kalender zeigt nur die beiden lokalen Kalender Privat und Büro an.
4. Dann hat Kalender sich mit iCloud synchronisiert , also meiner Meinung die Daten hochgeladen (ging sicher 5 min)
5. Diese Sync war dann irgendwann zu Ende und nichts ist passiert. Nach wie vor die beiden lokalen Kalender. In iCloud Systemeinstellungen ist der Kalender angehäkelt.
6. in der icloud (browser) sind nach wie vor alle Kalender bis auf den besagten da.
7. In den Einstellungen von Kalender ist bei "accounts" nichts eingetragen. Wenn ich meinen Account hinzufügen möchte, funktioniert das anmelden, ich sehe meinen Account, wenn ich "hinzufügen" klicke passiert nichts. Das Account Feld bleibt leer. Ich vermute, dass das das Hauptproblem ist.
Es hängt mein ganzes Geschäft dran, das Problem hat schon den ganzen Tag zerschossen – insofern bin ich sehr in Not.
Hilft mir bitte jemand?
OS X: Yosemite.