Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
mini in Gold nun auch da, wir sind dann mal am Einrichten ...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hab soeben ein iPad Air 2 mit 64GB in Spacegray gekauft. In Düsseldorf sind locker 80 Geräte da.
Die Entscheidung der Farbe war echt schwierig, haben alle was. Beim iPhone 5 und 5S war es mir klar, dass ich silber nehme aber da spacegray jetzt so nett aussieht, ist es nicht so leicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
So mein Air 2 Gold Wifi+Cell 64 GB ist heute um 14 Uhr mit Hermes bei mir angekommen.
Hatte am 17.10.14 um 17.02 Uhr die Bestellbestätigung bekommen,es kam aus den Niederlanden.Ich glaube die gestern schon ihr Air bekommen haben,haben es aus Prag !
Bin vom iPad 3 nun auf das Air2 gewechselt. Suuuuper.:D
I Like it.:kiss:
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Alo ich bin mittlerweile genervt... nicht weil es noch nicht da ist, sondern weil ich knapp 20h nach der Versandmeldung von apple noch immer das Paket bei UPS nicht tracken kann... wenn es nicht unterwegs wäre würde ich mal beim Mediamarkt rein schauen ob die was haben...
 

-tiger-

Golden Delicious
Registriert
18.10.14
Beiträge
7
Hab soeben ein iPad Air 2 mit 64GB in Spacegray gekauft. In Düsseldorf sind locker 80 Geräte da.
Die Entscheidung der Farbe war echt schwierig, haben alle was. Beim iPhone 5 und 5S war es mir klar, dass ich silber nehme aber da spacegray jetzt so nett aussieht, ist es nicht so leicht :D

Siehste, alles wird gut.
Viel Spaß.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Zum Thema Apple Care +
Der Store Mitarbeiter meinte dass man es zwar 60 Tage nach Kauf einlösen kann aber nur per Hotline und mit Kreditkarte. Hotline ist ja klar aber für die, die keine KK haben, sich den kaufen möchten und noch nicht bestellt haben -> beim Kauf mit in den Warenkorb legen.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
In ganz Halle gibt's kein iPad Air2 mit 128GB... Also kann ich auch meine "Expresslieferung" abwarten...
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Kann es jetzt bei UPS trecken... Liegt in CZ zur Abholung bereit... also wird das vor Dienstag nichts
 

notwist

Golden Delicious
Registriert
24.10.14
Beiträge
8
Kann es jetzt bei UPS trecken... Liegt in CZ zur Abholung bereit... also wird das vor Dienstag nichts

Bei mir auch. Das Witzige ist, dass die Versandart UPS Express Saver ist und in deren Leistungsbeschreibung steht, dass es innerhalb eines Werktages in Europa ausgeliefert wird. Schade nur, dass Samstag nicht ausgeliefert wird. Aber Montag wird das klappen.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Mit dem Spacegrey habe ich keinen Fehler gemacht! Sieht toll aus. Hatte vorher das Air1 in weiß. Schwarzer Rand ist besser.

Übrigens: iPhone steht jetzt Versand wird vorbereitet. Heißt das, nächste Woche habe ich es?

Ach so: ich finde, der Akku im Air2 ist schlechter als im Air1! Wie sind eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Habe meins nun im Apple Store in München gekauft. Die hatten noch genug auf Lager und die neuen SmartCases waren ebenfalls ab heute verfügbar.
Von wegen neue cases! Das sind die vom Air 1 mit neuen Stanzungen! Bin echt erschüttert das case steht voll über und lässt ordentlich Luft zwischen Screen und Cover. Das ist voll daneben äppel!


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Zum Thema Apple Care +
Der Store Mitarbeiter meinte dass man es zwar 60 Tage nach Kauf einlösen kann aber nur per Hotline und mit Kreditkarte. Hotline ist ja klar aber für die, die keine KK haben, sich den kaufen möchten und noch nicht bestellt haben -> beim Kauf mit in den Warenkorb legen.

Es ist auch möglich noch ein iPad zu bestellen, dieses Mal mit Apple Care+ und das iPad anschließend aus der Bestellung zu stornieren.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Babaluh

Alkmene
Registriert
26.06.11
Beiträge
34
Meins soll laut Hermes-Sendungsverfolgung um 17.00 Uhr zugestellt worden sein. Ich war den ganzen Tag zu Hause und hier war niemand von Hermes. Bei den Nachbarn auch nicht. Laut Anruf bei Hermes wurde das Paket direkt an mich übergeben... Nun soll ich mindestens eine Woche warten ob es noch auftaucht. Ich hab nen leichten Hals!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Nun halte ich meines auch in Händen.
Der Hermes-Bote hat es 5!!! Häuser weiter abgegeben.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Bin schon kurz davor, das Ding zurückzuschicken. Wenn ich eine Webseite mit hellem Himtergrund habe (z.B. dieses Forum), dann sehe ich alle Fingerabdrücke als richtig dunkle Schlieren beim Scrollen. Hab nebendran ein iPad 3, wo es so ein Problem nicht gibt. Gruselig! So macht Websurfen keinen Spaß!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nun halte ich meines auch in Händen.
Der Hermes-Bote hat es 5!!! Häuser weiter abgegeben.
Wie geht das? Der darf das nur dir persönlich aushändigen. Deshalb habe ich heute meines nicht bekommen, obwohl mein Nachbar sogar eine Vollmacht hatte...
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Bei Gravis am Mittwochabend bestellt. Bestellung immer noch offen.
Jetzt habe ich den Grund erfahren: Ich habe über die T****bank finanziert. Die hat nicht wie versprochen 24 Stunden, sondern bisher fünf Tage gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet: