• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 - Klickgeräusch bei leichtem Druck aufs Display

CarryGold

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
3
Hey,

vorgestern kam mein lang ersehntes iPhone 6 an. So weit so gut, nun stellte ich gestern abend das bekannte "screen clicking", also ein Klickgeräusch wenn man auf eine bestimme Stelle des Displayes drückt, fest. Das iPhone ist Telekom-Ware, der Vertrag läuft über BASE. An wen soll ich mich nun wenden? Apple Store ist leider nicht in der Nähe, Telekom & Base Shop ja. Der Vertrag wurde online abgeschlossen, habe nicht sonderlich Lust auf's Einschicken und Warten.

MfG.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Entweder nicht auf das Display drücken oder zu Base gehen. Da läuft ja Dein Vertrag.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Hallo,

das kann wohl kaum einer hier aus dem Forum klären. Guck am besten auf der Rechnung/dem Vertrag, wer dein Vertragspartner ist und wende dich entsprechend an diesen...
 

CarryGold

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
3
Ok alles klar :)
War mir nicht sicher, ob ich zum Telekom oder Base Shop gehen soll, da das iPhone ja Telekom Ware ist.
Naja, ich hab' Angst, dass sich das verschlimmert, finde ein 800€ Gerät sollte keine Mängel haben.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wie oft denn noch? Wende Dich direkt an Apple, ist in der Regel schneller und unkomplizierter als über 3 Ecken...