buchrücken in iphoto 11 bearbeiten

bikerin

Granny Smith
Registriert
29.04.08
Beiträge
13
hello!

ich wollte soeben mein photobuch in iphoto 11 fertigstellen, allerdings möchte ich noch den buchrücken bearbeiten (im speziellen die schriftgröße anpassen) und finde nicht die option dies zu tun. es steht bereits ein text drauf (sehe ich, wenn ich eine vorschau exportiere).
mir kommt vor, dass ich schon alles durchstöbert habe - kann mir vl. wer helfen?

danke schon einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

bikerin

Granny Smith
Registriert
29.04.08
Beiträge
13
hat sich erübrigt - offenbar ist der buchrücken nicht bearbeitbar...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Bitte halte Dich an unsere Forenregeln. Wir achten aufgrund der besseren Lesbarkeit und dem höflichen Miteinander darauf. Bitte beachte dies bei zukünftigen Beiträgen. Danke.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk