Probleme mit der Syncro im neuen Betriebssystem

Alan_Garner

Idared
Registriert
16.05.13
Beiträge
28
Hy Leute,

Ich bin etwas ratlos. Ich habe auf meinem iPhone 5s und dem Mac die neuesten Betriebssysteme von Apple. Aber irgendwie komm ich mit den Anrufen vom Mac aus, dem neuen "Handoff" und vor allem mit dem "InstandHotspot" nicht klar.

So kann ich z.B. nicht vom Mac aus telefonieren. Wenn ich in "Kontakte" auf einen drauf gehe und dann auf Audio klicke, um denjenigen anzurufen, kommt bei mir immer oben rechts in einem kleinen Fenster: "iPhone Anrufe unmöglich - Ihr iPhone muss denselben iCloud- und FaceTime-Accou....."

Dann frag ich mich immernoch wie das mit dem Handoff funktioniert.....

Auch habe ich das mit dem Instant Hotspot so verstanden, dass ich am iPhone nicht erst in EINSTELLUNGEN bei PERSÖNLICHER HOTSPOT auf AN klicken muss, sondern dass mir am Mac mein iPhone immer und permanent (in der obersten Leiste aufm Schreibtisch) beim W-Lan-Zeichen angezeigt wird. Muss man echt den PERSÖNLICHEn HOTSPOT beim iPhone aktiviert haben?!

Oder kann es allgemein sein, dass die neuen Funktionen nur mit dem 6er iPhone tadelos funktionieren?!

Lieben Dank für die Hilfe! und liebe Grüße.