'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn der Anzugträger 2x täglich auf der Baustelle war kennt er jeden Stein und jede Gipswand. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Sagt der Anzugträger der nach dem 3. Glas eh nicht unterscheiden kann ob es eine mauer oder eine Gipswand ist:p
Nicht ganz. Ich trage einen Anzug nur wenn ich will. Auf de Arbeit will ich es nicht. Meinen Job kann ich auch prima in Jeans machen. Was Wände anbetrifft, bin ich nicht so ungebildet, wie du glauben magst. Mein Vater war Architekt, Bauleiter und leidenschaftlicher Handwerker. Ich habe viel Zeit auf Baustellen (inklusive unserer eigenen verbracht) ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hätte ich dir auch vorher sagen können. Die HAMA Produkte werden entweder nicht oder nicht sofort erkannt oder funktionieren nur wenige Tage oder Wochen. Ich hatte bisher nie gute Erfahrungen mit HAMA gemacht.

Aber das war noch unter Windows-Zeiten. Da hat ja eh selten was wirklich auf Anhieb funktioniert...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Wochenende kann kommen, Else :D

Sehr schön- fast so gut wie Fiat:

Fehler
In
Allen
Teilen

Und das nicht einmal aus China :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Aus der Fabrik, gleich auf den Müll.
Einspruch!

Ich besitze seit Mitte der 80er ein Tragband (von Hama) fur Photoapparate. Erst war es Jahrelang an einer Analogen SLR, heute verwende ich es an einer Digitalen. Hat von Anfang an funktioniert und tut das noch heute. Ohne jegliche Funktionsstörung über die Jahre.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ein Tragband? Das haben die Einzeller von HAMA bestimmt von einem Zulieferer gekauft.
Aber welch Stilbruch. Eine SLR und dann ein HAMA Band. Das ist ja wie kanadischer Hummer überbacken mit Analogkäse. :D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
+ kurzfristige Einladung zu einer dreitägigen Schulung in "Hamburch" ab Montag :)

Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal in das "Dungeon". :cool:
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das erinnert mich daran, dass ich mich auch mal wieder zu Schulungen anmelden muss ... :)

@ulst In welchem Hotel steigst du ab?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Teile eines Mac Mini G4 zugeflogen.
Eigentlich alles Müll, aber im Gehäuse kann ich optisch ansprechend mein Laufwerk und etwas Peripherie unterbringen. Der Rest wird verscherbelt. Oder vielleicht lässt er sich noch retten....? [35€]
+ Apple Wireless Keyboard (Vorführer mit kleinen Mäckchen) [37€] (Weil Muttern ihre zu feucht abwischen musste)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Überraschung! Ich weiss es nicht, bekomme erst die Tickets usw. Montag früh sechs Uhr in Zürich, aber ich denke mal irgendswo in der Nähe von Billstedt, früher war es das Hansa Hotel, glaube das war so eine Steigenberger Geschichte, aber sehr fein ;)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Lach, nein, obwohl meiner Firma Karstadt mächtig abgeht.