• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Nimm doch mal die Tracking Nummer und gib sie in der ups App oder auf der ups Webseite ein, dann bekommst du den voraussichtlichen Termin und der passte bei mir bisher immer.
Ups stellt Samstags nicht zu.


Hab ich schon versucht... kommt nix... aber von Donnerstag bis Montag kann man dann wohl kaum noch Expresslieferung nennen :(
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Paket wurde persönlich abgegeben. Freu mich also auf den Feierabend.
 

ollner79

Jonagold
Registriert
24.10.14
Beiträge
23
Bei mir steht seit gestern Abend (23.10.2014, 23.10 Uhr) drin, dass es via UPS verschickt sei. Die Trackingsnummer gibt es bei UPS jedoch noch nicht...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das ist normal. Es dauert ein wenig, bis UPS das Paket listet.
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Habe auch das Problem mit der Listung bei UPS.
Lieferdatum ist bei mir der 27.10 angegeben.
Wie sieht es bei euch aus?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Dito!! Express sieht auch für mich anders aus.
Da ich nachher Zeit hab, fahr ich zum Store und hol es mir da. Ist mir zu doof, jetzt nochmal zu warten. Habe ja online bestellt um es schneller zu kriegen. Hatte ja mit gestern gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
So, meins ist heute angekommen.
werde es heute mal testen
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gargl. Hermes war um 9:15 da. Wer bitte ist um 9:15 an einem Werktag daheim?!? Jetzt kommen sie erst wieder morgen...
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Ja, es stand bei mir auch ausdrücklich drauf, dass es nicht in der Nachbarschaft abgegeben werden darf...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

b1034774

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
16
Ich warte noch, aber steht auch erst seit 10:30 Uhr das es in Zustellung ist...
 

-tiger-

Golden Delicious
Registriert
18.10.14
Beiträge
7
Am 20. Abends bestellt, 64 GB wifi mit Gravur, DHL-Express, eben geliefert worden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Gargl. Hermes war um 9:15 da. Wer bitte ist um 9:15 an einem Werktag daheim?!? Jetzt kommen sie erst wieder morgen...
Es liefern doch praktisch alle Dienste während der normalen Arbeitszeiten. DHL kommt bei mir immer gegen 10 Uhr, DPD auch um 10 Uhr, Hermes immer gegen 11 Uhr (s.o.). Die einzige Option am Abend ist DHL Evening Express wie Amazon ihn anbietet - der kommt von 18-21 Uhr. Wäre vielleicht schön, wenn Apple für solche Lieferungen die Option Evening Express anbieten könnte. Ist aber nicht billig.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Meine Trackingnummer geht immer noch nicht... hat das bei manchen auch über mindestens 6 Stunden gedauert?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk