• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verwaltungssoftware

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Moin liebe Mitglieder,

suche eine App womit ich alle meine pdf Dokumente Kategorisieren kann.

Sprich alle Rechnungen, Verträge etc
Eine dazugehörige iOS App wäre super.

Könnte zwar alles per Ordner ohne App machen, aber habe da ja keine Sync Möglichkeit, oder? Würde da evtl iCloud Drive gehen, irgendwie?

Sync sollte schon über iCloud gehen, dropbox etc traue ich solche Daten nicht an..

Danke! :)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
iBooks wäre eine Möglichkeit, da kann man all das machen was in den Anforderungen hast.
 
  • Like
Reaktionen: schlagi

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich nutze dazu Evernote. Durch die Möglichkeit andere Apps mit Evernote zu verlinken oder Dokumente per eMail an den eigenen Evernote Account zu schicken, eignet es sich perfekt für diesen Zweck.
 

rainer21

Erdapfel
Registriert
31.10.14
Beiträge
3
Von Apple geordnet zuschicken lassen


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
DevonThink wäre vielleicht etwas für Dich, allerdings ist die iOS App bis jetzt nicht so das Wahre. Sync wäre da auch via WLAN möglich.

Warum Du allerdings Deine Daten der iCloud aber nicht Dropbox anvertrauen möchtest, erschliesst sich mir nicht so recht.