• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Bitteschön:

ImageUploadedByApfeltalk1413999664.696521.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1413999691.278000.jpg

Ja, mit Gravur. Sehr nice.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Habe mit der ersten Hülle/Folie Kombination, die ich gekauft habe, gleich nen Volltreffer gelandet. Falls ihr eine Hülle sucht, die das iPhone nicht dicker macht, schützt und das Design trotzdem hervorhebt würde ich die empfehlen.

Ich selbst warte noch auf mein iPhone 6+ und habe dort mal geplant die offizielle Apple Lederhülle zu nehmen. Aber auf unserem iPhone 6 sieht diese Kombi schonmal super aus!

Ecultor iPhone 6 Folie 6er Pack (3,99€, ziemlich unschlagbarer Preis, Folie sitzt und sowohl Kratzresistent als auch absolut klar)

Tinxi ultradünne Silikon Schützhülle (5,79€ sitzt wie angegossen, nach allen Seiten geschlossen und perfekte Aussparungen. Kamera ist fast bündig. Berührt also den Tisch leicht, dafür aber extrem sexy und griffig. Wenn mein 6+ erstmal da ist, überlege ich mir auch so eine dafür zu kaufen)

ImageUploadedByTapatalk1414042332.981867.jpg ImageUploadedByTapatalk1414042345.602477.jpg ImageUploadedByTapatalk1414042366.309195.jpg
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wer das Gehäuse nur vor Kratzern schützen will und wem die Aluoberfläche eh nicht soo gut gefällt, dem kann ich die Vinylfolien von dbrand empfehlen. Gibt es in unterschiedlichen Farben und Texturen, von Karbon über Leder-Imitat bis zu Holz-look.
Und für den Display eine Echtglasfolie, die zerkratzt nicht, und weist Fingerabdrücke ab.
 

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
Habe mit der ersten Hülle/Folie Kombination, die ich gekauft habe, gleich nen Volltreffer gelandet. Falls ihr eine Hülle sucht, die das iPhone nicht dicker macht, schützt und das Design trotzdem hervorhebt würde ich die empfehlen.
Anhang anzeigen 113894 Anhang anzeigen 113895 Anhang anzeigen 113896

Ich habe auch so eine Hülle fürs 6+ (glaube andere Marke aber identisches Modell) bei Ebay gekauft. Bin zwar auch damit zufrieden. Wenn man jedoch schwitzige oder leicht fettige Finger hat dann empfinde ich beim 6+ schon, dass es leicht aus der Hand rutschen könnte. Deswegen suche ich mir immer noch eine Alternative. Aber da kommt die Tage einiges per Post :D
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Gravur kostet 10€ extra. Ein Bild wie die Raute vom HSV ist glaube ich nicht möglich.

Die komplette Produktpalette von germanmadepunkt ist sehr geil - auch die Sachen für MB und iPad.
Nach meiner iPhone Tasche bestelle ich mir davon glaub ich auch noch was.. :cool:
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Wenn Morgen mein iPad Air 2 kommt, werde ich ein Foto von meine iphone 6+ mit atFolix Schutzfolien machen,
Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Logos usw gehen auch. Kostet aber dementsprechend, da die Stempel dafür erst angefertigt werden müssen.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Hey hey!
Hat zufällig jemand das braune Apple-Leder-Case (schon ein paar Wochen) und kann sagen, inwiefern es sich abnutzt? Bilder wären auch sehr cool!

An alle, die ihrem iPhone keine Schutzhülle verpasst haben:

Wie sehen bei euch bis jetzt die Abnutzspuren au der Rückseite und den Kanten aus? Wie kratzanfällig ist das Aluminium und das Apple-Logo? Wie geht's dem Kameraring? Dieser sollte an seinem unteren Rand doch bestimmt gewisse Abnutzungsspuren aufweisen, wenn ihr das iPhone des öfteren auf den Tisch legt? Hat jemand gute Erfahrungen mit durchsichtigen Folien für die Rückseite?

Leider sind Folien auf der Rückseite beim iPhone 6(+) nicht mehr so unauffällig wie noch beim iPhone 4(s) und dem 5(s) :(

All die Fragen, da ich kein großer Fan von Hüllen bin und ich mir eine Folie, oder ganz vielleicht Apple-Leder-Hülle gönne. Folie auf der Frontseite ist für mich ein nogo, ganz besonders beim iPhone 6 ;)
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Hey hey!
Hat zufällig jemand das braune Apple-Leder-Case (schon ein paar Wochen) und kann sagen, inwiefern es sich abnutzt? Bilder wären auch sehr cool!

An alle, die ihrem iPhone keine Schutzhülle verpasst haben:

Wie sehen bei euch bis jetzt die Abnutzspuren au der Rückseite und den Kanten aus? Wie kratzanfällig ist das Aluminium und das Apple-Logo? Wie geht's dem Kameraring? Dieser sollte an seinem unteren Rand doch bestimmt gewisse Abnutzungsspuren aufweisen, wenn ihr das iPhone des öfteren auf den Tisch legt? Hat jemand gute Erfahrungen mit durchsichtigen Folien für die Rückseite?

Leider sind Folien auf der Rückseite beim iPhone 6(+) nicht mehr so unauffällig wie noch beim iPhone 4(s) und dem 5(s) :(

All die Fragen, da ich kein großer Fan von Hüllen bin und ich mir eine Folie, oder ganz vielleicht Apple-Leder-Hülle gönne. Folie auf der Frontseite ist für mich ein nogo, ganz besonders beim iPhone 6 ;)

Also bei meinem 6er hab ich auf der Rueckseite keine Abnutzungsspuren und keine Kratzer.

Warum auf der Vorserseite keine Folie, hab die hier schon oft beschriebene Atfolix drauf und habe schon oefters gehoert:"Ach du hast ne folie drauf?" Also weder das Bild noch die Touchempfindlichkeit wird beeintraechtigt noch sieht es wegen den Abrundungen unschoen aus!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Bei mir sehen beide Seiten aus wie neu. Das iPhone wird seit dem ersten Tag ohne Folie, Hülle etc genutzt. Nur wenn es in die Handtasche fliegt kommt eine Fitbag Tasche drum.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Die Folien von atFolix kamen gestern. Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich wirklich schon viele Folien auf die unterschiedlichsten Smartphones gebracht habe, auch komplett blasenfrei auf mein iPad.

Habe das Display komplett gereinigt und die Folie genau ausgerichtet und aufgebracht. D.h. sie lag am Homebutton ganz knapp an und hatte an beiden Seiten des Homebuttons gleich viel Abstand (weniger als 1mm). Oben am Lautsprecher saß sie 100%.
Also perfekter konnte ich sie nicht ausrichten. Aber: oben und an der rechten Seite war die Folie ca. 0,5mm zu groß, d.h. sie lag nicht richtig auf und man sah eine Art hellen Rand (wohl, weol dort schon die Rundung anfängt).

OK, dachte, vielleicht ist die Folie einfach nicht ok. Wieder abgezogen und Nr. 2 aufgebracht. Das gleiche Spielchen. Perfekt ausgerichtet am Homebutton (tiefer ging auch nicht mehr, dann hätte sie auf dem Homebutton geklebt). Wieder oben und links einen Ticken zu gross. Rechts und unten passt sie perfekt und der Rand ist wirklich fast nicht sichtbar.

Verstehe das nicht, hab mal den Verkäufer angeschrieben.

Die Bewertungen sprechen dafür, dass die Folie wirklich 100%ig genau passt.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Die Folien von atFolix kamen gestern. Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich wirklich schon viele Folien auf die unterschiedlichsten Smartphones gebracht habe, auch komplett blasenfrei auf mein iPad.

Habe das Display komplett gereinigt und die Folie genau ausgerichtet und aufgebracht. D.h. sie lag am Homebutton ganz knapp an und hatte an beiden Seiten des Homebuttons gleich viel Abstand (weniger als 1mm). Oben am Lautsprecher saß sie 100%.
Also perfekter konnte ich sie nicht ausrichten. Aber: oben und an der rechten Seite war die Folie ca. 0,5mm zu groß, d.h. sie lag nicht richtig auf und man sah eine Art hellen Rand (wohl, weol dort schon die Rundung anfängt).

OK, dachte, vielleicht ist die Folie einfach nicht ok. Wieder abgezogen und Nr. 2 aufgebracht. Das gleiche Spielchen. Perfekt ausgerichtet am Homebutton (tiefer ging auch nicht mehr, dann hätte sie auf dem Homebutton geklebt). Wieder oben und links einen Ticken zu gross. Rechts und unten passt sie perfekt und der Rand ist wirklich fast nicht sichtbar.

Verstehe das nicht, hab mal den Verkäufer angeschrieben.

Die Bewertungen sprechen dafür, dass die Folie wirklich 100%ig genau passt.

Handelt es sich bei seinem Handy um das 6 plus ?



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Kann mich nur wiederholen. Hatte noch nie Probleme mit atFolix.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Bei "ihrem" Handy handelt es sich um das iPhone 6 :)

@KEd!: eben deswegen bin ich auch verwirrt, bzw. denke, dass vielleicht mit der Folie etwas nicht ok ist. Ich hab wirklich schon sehr viele Folien und immer komplett blasenfrei aufgezogen, ist nicht so, dass ich das das erste Mal mache.

Ich warte mal, was der Hersteller antwortet.
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Also hattr da mit keiner Folie Probleme. Leider gibts es immer mal schlechte Lose, aber denke dass du neue zugeschickt bekommen wirst!
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
ImageUploadedByApfeltalk1414151844.895399.jpg

Hab mal versucht, ein Foto zu machen. Denk, da sieht man, was ich meine.
Bekomme jetzt neue Folien zugeschickt, kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.

Auf dem weissen iPhone hätte man das sicher nicht gesehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Anhang anzeigen 113960

Hab mal versucht, ein Foto zu machen. Denk, da sieht man, was ich meine.
Bekomme jetzt neue Folien zugeschickt, kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.

Auf dem weissen iPhone hätte man das sicher nicht gesehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Habe dieselbe Folie und bei mir sieht es genauso aus beim plus !
Habe auch neue Folien Bekommen aber noch nicht getestet!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app