• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Spam manuell löschen

daa

Idared
Registriert
25.01.11
Beiträge
24
Bisher war es möglich in der Mail-App mittels Rechtsklick auf den Spam-Ordner ("Ist Werbung") den Inhalt des Spam-Ordners zu löschen. Diese Möglichkeit scheint in Yosemite nun zu fehlen. Kann man die irgendwie zurückholen oder weiss jemand einen anderen Workaround?

Danke.

spam.png
 

Borri

Tokyo Rose
Registriert
13.09.08
Beiträge
69
Also bei mir steht da "Unerwünschte Werbung löschen" genau unter "Gelöschte Objekte endgültig löschen..." bei allen Ordnern und Postfächern.

Hast du die Release-Version oder Public-Beta?
 

daa

Idared
Registriert
25.01.11
Beiträge
24
Danke für Deine Antwort, @Borri

Ich hatte vorab die GM installiert. Mail hat bei mir die Version 8.0 (1990.1). Könnte das einen Einfluss haben?
 

Borri

Tokyo Rose
Registriert
13.09.08
Beiträge
69
Ich hab die gleiche Version von Mail, aber nach den Public Betas die Release-Version geladen. Probieren kannst du es ja mal.

Ich habe folgende Einstellungen in Mail:
 

Anhänge

  • Ohne Titel 2.jpeg
    361,9 KB · Aufrufe: 70

daa

Idared
Registriert
25.01.11
Beiträge
24
Irgendwas stimmt mit deinem Bild-Upload nicht, @Borri - dieser lässt sich bei mir nicht anzeigen. Könntest Du den nochmals hochladen?
 

Borri

Tokyo Rose
Registriert
13.09.08
Beiträge
69
ImageUploadedByApfeltalk1414089452.031389.jpg

Hoffe jetzt klappts :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: daa

Borri

Tokyo Rose
Registriert
13.09.08
Beiträge
69
Gerne:) woran lag es genau?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk