- Registriert
- 06.04.14
- Beiträge
- 494
Danke! Sofort ausprobiert - leider ohne Erfolg.Meldet Euch vom Mac App Store ab, rebootet den Mac und dann wieder anmelden. Dann sollte es klappen!
Wo kann man da anrufen? Habe keine Nummer gefunden. Bzw. nur eine wo von 49 Euro pro Anruf die Rede war. Da verzichte ich lieber. Ich konnte jetzt nur irgendwo einen Rückruf-Termin bestellen. Der ist dafür kostenlos.Hui! Das ist natürlich blöd. Dann würde ich bei denen mal anrufen, kost ja nix
Danke! Sofort ausprobiert - leider auch das ohne Erfolg.Das einzige was ich gemacht hab,mich von Icloud ab und wieder angemeldet.
zudem steht noch bei Yosemite LADEN, obwohl es natürlich schon drauf und installiert ist. Wenn jemand was weis bitte melden. Danke....das nervt...
Bei mir starten iMovie und iPhoto nicht mehr. Habt ihr eine Idee?
Schon das update vom 17 Oktober?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.