- Registriert
- 24.09.14
- Beiträge
- 5
Ich versuche, über iTunes Musik auf mein iPhone 6 zu laden. Es wird immer nur der erste Titel synchronisiert. Die anderen erscheinen im iTunes unter "Auf meinem iPhone" mit einem Ausrufezeichen. Auf dem iPhone sind sie gar nicht drauf. Auch nicht hellgrau hinterlegt. In der Mediathek sind alle drin und auch abspielbar! Ich habe iTunes 11.4.0.18, auf dem iPhone iOS 8.0.2.
Ich habe nun zur Demonstration 3 Titel ausgewählt. Diese manuell bei iTunes über "Hinzufügen" rechts oben auf das iPhone übertragen. Man sieht auf dem angehängten Foto, dass nur das erste Lied auf dem iPhone ist. Die anderen sind nicht übertragen worden. Ich habe in der Mediathek extra einen Titel abgespielt, damit man sieht, dass dieser auch auf meinem Laptop gefunden wird. Ich habe Musik immer nur in einem einzigen Ordner.
Was läuft das falsch? Bisher hatte ich mit meinen älteren iPhones, mit dem iPad 3 und dem iPod 7. Generation (gehört meiner Tochter, deshalb möchte ich meine Musik gern auf mein iPhone) nie Probleme. Die automatische Synchronisation klappte immer. Nur jetzt geht´s weder automatisch noch manuell.
Was kann ich tun? Muss ich iTunes inkl. QuickTime, Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour und
Apple Application Support deinstallieren und dann iTunes neu laden oder ist der Fehler vielleicht (hoffentlich) einfacher zu finden?
Ich habe nun zur Demonstration 3 Titel ausgewählt. Diese manuell bei iTunes über "Hinzufügen" rechts oben auf das iPhone übertragen. Man sieht auf dem angehängten Foto, dass nur das erste Lied auf dem iPhone ist. Die anderen sind nicht übertragen worden. Ich habe in der Mediathek extra einen Titel abgespielt, damit man sieht, dass dieser auch auf meinem Laptop gefunden wird. Ich habe Musik immer nur in einem einzigen Ordner.
Was läuft das falsch? Bisher hatte ich mit meinen älteren iPhones, mit dem iPad 3 und dem iPod 7. Generation (gehört meiner Tochter, deshalb möchte ich meine Musik gern auf mein iPhone) nie Probleme. Die automatische Synchronisation klappte immer. Nur jetzt geht´s weder automatisch noch manuell.
Was kann ich tun? Muss ich iTunes inkl. QuickTime, Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour und
Apple Application Support deinstallieren und dann iTunes neu laden oder ist der Fehler vielleicht (hoffentlich) einfacher zu finden?