• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: Das iPad Air 2

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Yeah, das kann natürlich sein. Ich werde natürlich trotzdem jede Stunde den Store kontrollieren.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Mir absolut rätselhaft! Man kann doch nicht den ganzen Tag jetzt hier warten und hoffen!
Die könnten doch mal eine Info einblenden!
 
  • Like
Reaktionen: xapavlos

Mitglied 154515

Gast
Bei mir wird es wohl ein Space Grey 128 GB, dieses mal aber mit LTE. Möchte das iPad nicht nur daheim, sondern wirklich zunehmend unterwegs als E-Mail Maschine nutzen. Das entspiegelte Display sollte dabei helfen ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ist bei jemand der Status schon auf "Bestellung versandt" gesprungen? Bei mir ist aktuell noch "Versand wird vorbereitet" ;)
Hätte mein neues Space Grey 128 GB ohne LTE (LTE hab ich nie genutzt und notfalls ist das iPhone als Hotspot nicht weit) gern schon mal in der Schule getestet... wird jetzt wohl leider nix mehr vor den Ferien:(
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
Ja, es ist schon bei vielen unterwegs wie du in diesem Thread nachlesen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: C64

kingpim

Idared
Registriert
22.09.14
Beiträge
24
Weiß jemand wieviel GB auf dem Air 2 16GB FREI sind?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

b1034774

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
16
Schick, im Control Center ist beim Air2 wirklich ein Button mehr der den Seitenschalter ersetzt, alles gut :).
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Weiß jemand wieviel GB auf dem Air 2 16GB FREI sind?

Eine Frage, die man 2014 nicht mehr stellen sollte. Aber dank Apples geschickter und streng profitorientierter Produktstrategie hat man natürlich nicht die etwas überholte 16GB Version aus dem Programm genommen, sondern die 32GB, die für viele gereicht hätte. So müssen die Leute entweder ein "Spar- Pad" kaufen (das sie dann hoffentlich - für Apple - gegen ein größeres eintauschen, wenn sie auf den Geschmack gekommen sind) oder halt gleich 100 mehr ausgeben, um mehr als 9 oder 10GB zur Verfügung zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: ska-fighter

b1034774

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
16
Die 16 GB iPads reichen für GK Kunden vollkommen aus, die damit z. B. Leute in Messen etwas bestellen lassen oder nur den aktuellen Katalog dem Kunden vor Ort zeigen wollen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die 16 GB iPads reichen für GK Kunden vollkommen aus, die damit z. B. Leute in Messen etwas bestellen lassen oder nur den aktuellen Katalog dem Kunden vor Ort zeigen wollen.

Denen reicht aber auch ein iPad der 1. Generation.


.