• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yosemite und iOS 8.1: Continuity funktioniert nicht

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Hallo,

ich habe heute iOS 8.1 auf meinem iPhone 6 installiert und war der Meinung, dass dies der letzte Schritt zu Continuity sein sollte, dass ich also z.B. auf dem iPhone in Safari Browsen kann und gleichzeitig auf meinem MacBook Pro (Retina von 2012) das entsprechende Symbol im Dock erscheint.
Ist leider nicht der Fall :((

Ich habe auf beiden Geräten die Continuity Funktion aktiviert, beide sind im gleichen Netzwerk, BT ist bei beiden an, gleiche Apple ID.

Woran liegt es???

Vielen Dank!


PS: Die Anruffunktion funktioniert übrigens, d.h. vom MB aus kann ich über das iPhone Anrufe tätigen.
 

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
aha, was heißt das konkret, beide Geräte neu starten?
 

Pickelhelfer2

Alkmene
Registriert
20.10.14
Beiträge
34
Ja neu starten und wenn nicht geht. icloud,handoff usw. abmelden und anmelden auf beiden Geräten tuen Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Renzo

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Wahnsinn, es funktioniert, vielen Dank! :D
 

Tomcat1982

Erdapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

hat jemand noch ein Tip, wenn es immer noch nicht geht?

Habe 5S iOS 8.1 und MBP 2013 mit Yosemite.

Beide im selben iCloud Account und WLAN, BT Aktiv.

Bei beiden Geräten Handoff den Haken dafür aktiviert, dann bei beiden Geräten iCloud deaktiviert, jeweils neu gestartet und dann bei beiden iCloud neu angemeldet.

Handoff Telefonie funktioniert...

Jemand eine Idee?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk