• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6 / 6+ - erster Eindruck der neuen High-End Modelle

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hab mein 6er bekanntlich am ersten Tag bekommen und kann nicht klagen. Alles funktioniert perfekt. Ausnahme war nur das Update auf 8.01. Da habt ihr aber geholfen ;) Was den Akku betrifft, bin ich total überrascht. Beim 5S musste iche täglich nachladen. Nun frühestens aller 2 Tage bei etwa 30%. Mein Nutzungsverhalten ist gleich geblieben. Verstehe das wer will. Nehm es aber dankend an.
Das 6+ war für mich keine Alternative
Das ist sehr merkwürdig. Mein iPhone 6 Akku ist bei gleichem Nutzungsverhalten genau so schnell leer, wie der meines 5S.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Seit Montag hat einer meiner Kollegen auch sein 6er. Ihm geht es wie mir. Ich telefoniere sehr viel, nutze WhatsApp und FB hin und wieder, empfange gut 100 Mails, bearbeite vieles davon und nutze Tapatalk. Keine Ahnung
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Seit Montag hat einer meiner Kollegen auch sein 6er. Ihm geht es wie mir. Ich telefoniere sehr viel, nutze WhatsApp und FB hin und wieder, empfange gut 100 Mails, bearbeite vieles davon und nutze Tapatalk. Keine Ahnung

Habe meins heute 7h 37min genutzt und bin bei 10% Das finde ich recht ordentlich. Aber nach deinen Beschreibungen scheint ja ca. das doppelte drin zu sein.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Habe meins heute 7h 37min genutzt und bin bei 10% Das finde ich recht ordentlich. Aber nach deinen Beschreibungen scheint ja ca. das doppelte drin zu sein.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Möglicherweise war das Akku meines 5S nur Schitt. Egal. Mir fällt der Unterschied schon stark auf. Bisher zumindest.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Der Akku des 6er hält bei mir auch deutlich länger als der des 5s. Letzteres hatte an einen normalen Tag noch ca 40% am Abend, mein 6er hat aktuell noch 64%. Und das obwohl es erst einmal geladen wurde.
 

Apleteenie

Jamba
Registriert
12.08.13
Beiträge
56
Ich nutzte auf dem 5s, sowie jetzt mit dem 6er auch, die einfache Tastatur ohne ÖÄÜ. Und mir fällt häufig auf, dass ich im Safari anstatt die Leertaste, die Punkt Taste treffe. Finde das ziemlich nervig.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Das kenn ich auch nur zu gut!
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Soo hab mir endlich iPhone 6 in Gold 64 GB gegönnt, bisher alles super
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.148
;)

Glaubt ihr Apple würde auch Umtauschen auf Spacegrey wenn die Liefersituation sich entspannt oder überhaupt Allgemein?

Bevor Du das noch mal schreibst ,kopiere ich das für Dich gleich hier rein von anderem Thema und meine Antwort:


Muss das jetzt jemand verstehen?!?

Du schreibst du hast dir endlich ein iphone 6 in 64 GB in Gold gegönnt und alles Super und nun ob Apple dies bei besserer Verfügung umtauschen von Gold in Spacegrau.... Sorry da passt der eine Thread zum anderen nicht!


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich schon. Nein Apple wird nicht irgendwann tauschen, nur weil dir dein goldenes iPhone nicht mehr gefällt. Du musst innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung tauschen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich möchte gerne auch meine umtauschen iPhone 6 plus 128GB grey in Gold,gegen Zuzahlung oder 64GB in Gold geht das auch nicht?
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Das geht, hab heute Angerufen kein Problem

Die reden hier alle zu viel


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Geht das 1zu1 nur in andere Farbe? Oder wieviel muss man Zuzahlen!
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Das heißt ich geh zu Apple sag grey gefällt mir nicht bekomme ich einfach ein anderes?

Welche Voraussetzungen muss man haben.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Das heißt ich geh zu Apple sag grey gefällt mir nicht bekomme ich einfach ein anderes?

Welche Voraussetzungen muss man haben.[/QUOTE
Nein so ein Quatsch !! Das kannst du mir innerhalb der 14tagigen online rückgaberecht machen! Ansonsten keinerlei Chance !!!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
müsstest schon ein Problem mit dein iPhone haben dann einfach nachfragen ob du es in einer anderen Farbe bekommen kannst. fertig
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hab seit Montag mein 16er in weltraumgrau und immer noch die erste Akkuladung!
Da staune ich schon, weil in Testberichten von einem schwächeren Akku als im 5S gesprochen wird.
Findet ihr auch, dass der Akku etwas besser ist?
Ansonsten liegt es super in der Hand und natürlich in einer Schutzhülle von Spigen. Die Kamera steht nicht ab, das iPhone liegt eben.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Der Akku beim 6er ohne Plus hält auf jeden Fall länger als beim 5s, hab am Abend ca. 20% mehr als beim Vorgänger. Für mich heißt das, das ich nur noch alle 2 Tage laden muss.