Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
So. Meins wurde auch versandt. Liefertermin ist Freitag. Mit Hermes.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Habe meins am 17. um 17.01 Uhr bestellt. Spacegrey, 64 GB Wlan.
Meins ist bereits unterwegs - Ost-Hub mit Hermes. Vielleicht kommt es heute schon.
Macht euch mal keine Sorgen, das was Apple schreibt halten die auch ein. Bei mir stand Lieferung vom 22.-24. - und das klappt auch.
Soweit ich mich erinnere hat Tim bei der Keynote gesagt, dass es Freitag erscheinen wird. Also mal locker bleiben. Habe schon viele Sachen bei Apple bestellt (hab mir schon Nächte um die Ohren geschlagen um zum frühstmöglichen Zeitpunkt zu bestellen), und ALLE Bestellungen kamen genau so, wie von Apple gesagt. Auch mit Hermes wird es klappen, sonst würden die nicht mehr mit Hermes versenden.
Daher alles prima.
Noch eine kleine Anmerkung. Interessant fand ich, dass die Bestellmöglichkeit mit der Iphoneapp bereits möglich war um Punkt 17 Uhr, aber auf dem Mac hat sich noch gar nichts getan... weiss ich also fürs nächste Mal bescheid :).
So, nun mal allen viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hat jemand Erfahrung mit Hermes, was die Unterschrift betrifft? in der Bestellbestätigung von Apple steht, dass eine Unterschrift erforderlich sei. Meine eigene? Oder reicht es, wenn jemand aus dem Haushalt unterschreibt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 154515

Gast
Aus Erfahrung bei Hermes mit der Lieferung des iPhone 6 reicht jemand aus dem Haushalt. Zumindest unseren Fahrer hier in der Gegend interessiert das die Bohne. Der ist froh wenn er schnell das Paket los hat und sein Geld dafür bekommt. Da ich arbeiten bin, soll es mir so recht sein.

Korrekt ist das eigentlich nicht. Am liebsten ist mir DHL. Das wird hier noch regulär mit dem normalen Postboten ausgeliefert!


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ok, danke. Dann werde ich mal hoffen, dass das so klappt.

Könnt ihr euer Hermes Paket denn schon tracken? Bei kommt nur eine Fehlermeldung.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Habe zwar eine Trackingnummer, aber die ist bei Hermes unbekannt! Was nun?
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Abwarten und Apfelsaft trinken... Bei mir ist das auch so...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das ist ganz normal. Ist glaube ich am Anfang immer so.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich habe gerade mit Hermes telefoniert, die haben Probleme mit ihrer Tracking Software. Die können gerade nichts tracken. Ich kann nur hoffen dass es mit der Lieferung heute klappt.
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ich habe gerade mit Hermes telefoniert, die haben Probleme mit ihrer Tracking Software. Die können gerade nichts tracken. Ich kann nur hoffen dass es mit der Lieferung heute klappt.

Ich hab grad gesehen das meine Lieferung in Dortmund angekommen ist und heute (denke ich) noch an mich geht.
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
immer ruhig mit der trackingnummer ;)

bei mir stand gestern früh um 4 uhr das es mit hermes versendet wird. um 8 uhr kam die sms von apple. ab 11 uhr wurde erst was zur trackingnummer gefunden auf der hermes seite, aber nur das der paketschein übermittelt wurde.

abend gegen 20 uhr, stand dann plötzlich da das es schon durch den hub durch ist und auf dem weg zur niederlassung ist.

da ist es heute früh um 5 angekommen.

also einfach warten wird morgen schon ankommen. ;)
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Das war sehr hilfreich :) vielen Dank!! Bei mir ist es genau so... 3 Uhr die Statusänderung und gerade kam die sms vom Store...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
03:20 Uhr in der Hermes Niederlassung eingetroffen

Es ist nur noch eine halbe Autostunde von mir entfernt ... Hab auch schon eine Seriennummer und bereits meine AppleCare PP Box erfolgreich eingelöst. Es kann also kommen :cool:

Das güldene iPad mini 3 für meine Liebste wird immer noch für den Versand vorbereitet. Bestellt am Sonntag, Liferung lt. Apple Freitag.
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Macht euch mal keine Sorgen, das was Apple schreibt halten die auch ein. Bei mir stand Lieferung vom 22.-24. - und das klappt auch.
Ich glaube du verstehst nicht worum es eigentlich geht? Nämlich um die nicht transparente und unfaire Aufteilung - Ich gehöre wie du zu den Erstbestellern und darf bis morgen warten während es wohl doch nicht wenig gibt die deutlich später bestellt haben und heute beliefert werden - und das geht mal gar nicht!
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Och menno, nicht weinen :(


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Meines wurde in der Nacht versandt (DHL), soll aber erst am Montag ankommen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei mir tut sich seit gestern gar nichts. Hab gestern Nachmittag den Status "Versand wird vorbereitet" erhalten, aber nicht so wie bei euch um 4Uhr eine Versandbestätigung. Jetzt bin ich gespannt :D
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich glaube du verstehst nicht worum es eigentlich geht? Nämlich um die nicht transparente und unfaire Aufteilung - Ich gehöre wie du zu den Erstbestellern und darf bis morgen warten während es wohl doch nicht wenig gibt die deutlich später bestellt haben und heute beliefert werden - und das geht mal gar nicht!
Kann das nicht auch mit der Verfügbarkeit zu tun haben ?

Wenns nach mir geht sollten die nach Warenwert der Bestellung verschicken. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414045265447.png
    uploadfromtaptalk1414045265447.png
    250,8 KB · Aufrufe: 99
  • Like
Reaktionen: robbeh