• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Weil sich das iPad bereits auf dem Weg zu dir befindet. Misstrauisch werde ich erst, wenn dort steht, dass keine aktuellen Bestellungen vorliegen. ;) Es kann Freitag kommen, und ist immernoch im angegebenen Zeitplan. und damit es Freitag kommt, muss es morgen versandt werden. Also läuft bis jetzt für Apple alles nach Plan. merkwürdig ist nur, dass man nicht erkennen kann, was dort für ein System dahinter steckt. Scheint mir beinahe nach Würfelprinzip.

Stimmt. Apple hat bei mir noch bei keiner Bestellung versagt. Bei mir ist der Versand auch noch in Vorbereitung, aber ich bin mir absolut sicher, dass es spätestens Freitag da ist. Ich denke, auch morgen ist immer noch locker möglich.

Das einzige Seltsame ist, dass es noch nicht im Support Profile aufgetaucht ist. Die Seriennummer meines iPhone 6 Plus wusste ich fast eine Woche bevor ich es in der Hand halten konnte.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Wie? Wo kann man das nachsehen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Aktuell bei mir Bestellung versandt ,weiss nur noch nicht wer mich beliefert.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich werde den Schalter zur Rotation ein und ausschalten, vermissen. Das einzige was mich an dem neuen Pad stört. :(
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Bestellt 2 Minuten nachdem Store online. Soeben versandt. Hermes. Lieferung am Freitag.

Wasn scheiß.
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Ups, gerade jetzt ging meine Lieferung zu "Versendet" über. Geschätzte Lieferung trotzdem erst am Freitag. Naja, passt schon.

Lieferung ist bei mir mit Hermes. Ich bin hier wohl der einzige, der noch nie Probleme hatte mit Hermes. Alles immer auf den Punkt genau geliefert. Was DHL bei mir aber schon alles verbockt hat... und ich muss auch immer an meine UPS-Sendung aus Großbritannien vor einigen Jahren denken, die via Frankreich nach Griechenland ging und dort sogar schon in der Auslieferung war, bevor jemandem auffiel, dass etwas nicht stimmte (nein, ich erfinde das nicht).
 

Rotbäckchen

Alkmene
Registriert
06.07.12
Beiträge
35
*freu* Update, soeben Versand gemeldet und Lieferbestätigung für Freitag :)

Ich freue mich auf mein "Goldi"
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Will auch ein Update :(


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Rafe

Granny Smith
Registriert
19.01.13
Beiträge
14
Mein iPad kommt morgen Mittag laut UPS( Sendungsverfolung) !!!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

-tiger-

Golden Delicious
Registriert
18.10.14
Beiträge
7
Bestellung versandt.
Im Moment keine näheren Infos.
Da bin ich mal gespannt wann es kommt. Hoffe spätestens am Freitag.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

-tiger-

Golden Delicious
Registriert
18.10.14
Beiträge
7
Lieferung am 24.10. mit DHL Express.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Ihr habt vielleicht Probleme. Ich hab meins über Sparhandy geordert und wer weiß wann die Geräte bekommen. Nur bleibt also nichts als euch Glücklichen zu beneiden. :D
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Bei mir hat sich jetzt auch was getan, UPS

Nurnberg, Germany 22.10.2014 20:28
Abfahrts Scan

Czech Republic 22.10.2014 4:29
Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
In welche Richtung fährt deins? Meins war von der zeit her ähnlich beim Abfahrtsscan, vielleicht waren unsere Geräte sogar im selben Fahrzeug :)
 

b1034774

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
16
Immer noch nicht. Vielleicht heute Nacht. Dann kommt es wohl am Freitag. Mit etwas Glück schafft es auch das Case bis dahin. Naja das iPad Air läuft ja zum Glück noch...
 

PatVanHe

Jonagold
Registriert
20.10.14
Beiträge
18
17:12 64gb wifi Silver Gravur, 1h in Nürnberg losgefahren ✌️


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Babaluh

Alkmene
Registriert
26.06.11
Beiträge
34
Ihr habt vielleicht Probleme. Ich hab meins über Sparhandy geordert und wer weiß wann die Geräte bekommen. Nur bleibt also nichts als euch Glücklichen zu beneiden. :D

Ich habe letztes Jahr meine Bestellung des iPad Air bei "sparhandy" nach 3 Monaten storniert. Zu dem Zeitpunkt konnte "sparhandy" mir immer noch keinen Liefertermin nennen und Vodafone hat schon fleißig abgebucht.

Such mal im Netz Bewertungen von "sparhandy" - da schlägst Du die Hände übern Kopf zusammen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app