IOS Itunes mit Imatch - Wiedergabelisten falsch sortiert in der Listen Übersicht

MettyBirdy

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe unter meinem Mac und meinem Ipad mit IMatch synchrone Wiedergabelisten, das heißt gleiche Reihenfolge und die Wiedergabelisten sind auch in der richtigen Ordnerstruktur.
Jedoch werden auf meinem Iphone ein paar Wiedergabelisten nicht im Ordner sondern im Hauptverzeichnis angezeigt.
Wie kann das sein ?
Als Anlage ein Screenshot vom Mac. richtige Struktur
und 2 Screenshots mit der merkwürdigen Struktur.

Ich habe bereits mehrfach Roboot, Titel vom Iphone gelöscht und Itunes Match deaktiviert und aktiviert.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Gruß MV
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-22 um 23.28.41.png
    Bildschirmfoto 2014-10-22 um 23.28.41.png
    54,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1935.PNG
    IMG_1935.PNG
    759,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1936.PNG
    IMG_1936.PNG
    758,5 KB · Aufrufe: 72