Musik App startet automatisch

NMDKDesign

Erdapfel
Registriert
10.09.14
Beiträge
3
Hallo zusammen !
Habe folgendes Problem :
Wenn ich mein iPhone per USB im Auto anschließe startet automatisch die Musik app.
Wie kann ich das deaktivieren bzw. wie kann ich einstellen dass stattdessen spotify startet ?

Danke vorab
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Garnicht. Das die Musikapp startet liegt an deiner Anlage. Gestartet wird dann das letzte was grad aktiv ist. Wenn du also gerade podcasts gehört hast und ansteckst, wird das dort weiterlaufen wo du aufgehört hast. Macht meine Anlage im Auto auch so. Da kann man aber nichts umstellen
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Gab dazu auch kürzlich einen Rant bei im freakshow.fm Podcast. Du müsstest mal beim Autohersteller nachfragen.