• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Ein Unbekannter Fehler (0xE8000004)

Marv224

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
6
HI leute habe heute ein iphone 4 von einer bekannten abgekauft....sie hatte es auf werkseinstellungzurückgesetzt jetzt mein problem wenn ich es anmache und " Zum Konfigurieren streichen" drücke kriege ich einen blackscreen und so gehts denn weiter.... nächster schritt war das iphone an itunes anzuschließen dort kam der Fehlercode wie oben beschrieben.... habe jetzt 2 std nach einer lösung gesucht...hoffe ihr könnt mir helfen !!

Mfg

marv
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bitte achte bei uns auf die Einhaltung der Forenregeln (Groß- und Kleinschreibung)....
---

Hast Du es schon im DFÜ Modus zurück gesetzt?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Zunächst einmal checken ob es ein originales Kabel ist. Falls ein Hub am Rechner hängt dann weg damit und direkt anschließen. Danach den DFÜ-Mode probieren.

Falls das nicht klappt lass dir dein Geld wiedergeben.
 

Marv224

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
6
das mit dem DFÜ modes werde ich gleich mal machen wie mache ich das in der Situation am besten ?
 

Marv224

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
6
ImpCaligula

dDas mit dem DFÜ hat plötzlich geklappt...Danke euch für die schnelle Antwort! Werde jetzt öfter hier schreiben und vll auch mal was beantworten sofern es mir möglich ist ! Welche Firmware würdest Du mir empfehlen fürs Iphone 4 ? Itunes fragt mich ob Ich die neuste IOS haben möchte hab aber gehört Iphone 4 macht das nicht mit ist das wirklich so ?
 

Marv224

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
6
Erneut das gleiche Problem ^^ genau der Fehlercode wie oben beschrieben

brauch hilfe dabei sitze jetzt schon zich Stunden dadran...
 

young82

Erdapfel
Registriert
17.10.14
Beiträge
2
Hallo Marve224, funktioniert das Iphone jetzt??? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem und sitze seit Sonntag dran...
 

Marv224

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
6
Nein geht immernoch nicht.Ein Bekannter sagt für 40 Euro kriegt Er es wieder hin,aber ich will es selber hinkriegen,so schwer kann das ja nicht sein vorallem möchte ich auch wissen woran es liegt :( Schade, dass hier keiner ne Ahnung hat was dahinter stecken könnte.
 

young82

Erdapfel
Registriert
17.10.14
Beiträge
2
Ich würde auch zu gerne wissen, an was es liegto_O Ich treffe am Fr.einen Freund, ihm werde ich das Problem mal schildern. Vielleicht weiss er was...Sehr mühsam....
 

Marv224

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
6
Benutze die aktuellste Version von iTunes. Habe es im Handyladen angeschlossen gleiche Fehlermeldung...hatte davor eine Ältere Version von iTunes wieder der gleiche Fehler...