OS X auf nem Mac Mini 2008 und Windows 7

Fam-Mathes

Erdapfel
Registriert
22.10.14
Beiträge
1
Hallo Mac Gemeinde

Ich hab nen Mac mini 2008 mit ner 120 GB SSD Platte 1,66 GHZ und 2 GB RAM

Ich möchte Windows 7 auf einem USB Stick als zweites Betriebssystem haben ist das möglich?
Weit geht man da vor?
Ich will mich dann entscheiden mit der ALT Taste wenn der Mac Mini Startet ob OS X oder Windows 7 startet.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Ich möchte Windows 7 auf einem USB Stick als zweites Betriebssystem haben ist das möglich?

Nein. Windows will nicht von einem Wechseldatenträger gestartet werden. Ausnahmen sind Windows PE (Preboot Environment) und Windows Embedded mit speziellen Filtertreibern.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Windows und usb boot, sind vermutlich wie lady sunshine und mr.moon, die treffen sich laut Cornelia Froboess auch nie.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Ich möchte Windows 7 auf einem USB Stick als zweites Betriebssystem haben ist das möglich?

Weit geht man da vor?



Am besten die Finger von lassen, weil es nicht geht.

Die Forums-Koryphäen werden sich sicher noch in aller Ausführlichkeit dazu einlassen.


MfG, Sawtooth