• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 8: Sammlung von Bugs

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Mein Gerät hat jetzt bereits zum 2. Mal einfach einen Teil meiner Musiksammlung "verloren". Ohne Sync, einfach so. Neustart hat nichts geholfen. Es sind nur Kleinigkeiten, aber diese Probleme hatten meine Nexus davor nicht und die Liste wird immer länger. Sehr nervig.
 

macntosh

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
19
Also alle Bugs sind immer noch nicht behoben.
Mail hängt sich immer noch auf und der Touchscreen funktioniert/ reagiert auch nicht richtig.
Will mein 7.2.1 wieder haben


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Bücherwurm

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
3
Ich habe das Problem, dass mir in der Mitteilungszentrale nicht die aktuellen Termine angezeigt werden. Heute saß ich in einer Vorlesung und mir wurden aber keine Kalendereintragungen angezeigt. Heute morgen dagegen wurde mir noch die Vorlesung von gestern angezeigt. o_O Kennt da wer eine Lösung, wie man hinbekommt, dass sich das wieder normalisiert? Hab seit gestern ein Iphone 6 mit neuestem Update und das Problem gab es auf meinem alten Iphone nicht.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Wieso werden in der Mitteilungszentrale eigentlich keine ganztägigen Ereignisse angezeigt?
Mir will dazu einfach kein logischer Grund einfallen.
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Das mit den fehlenden ganztägigen Terminen ist auch mein größter Kritikpunkt. Deshalb benutze ich jetzt Calendars 5 samt Widget... funzt super und sieht top aus.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Ich habe das Problem, dass mir in der Mitteilungszentrale nicht die aktuellen Termine angezeigt werden. Heute saß ich in einer Vorlesung und mir wurden aber keine Kalendereintragungen angezeigt. Heute morgen dagegen wurde mir noch die Vorlesung von gestern angezeigt. o_O Kennt da wer eine Lösung, wie man hinbekommt, dass sich das wieder normalisiert? Hab seit gestern ein Iphone 6 mit neuestem Update und das Problem gab es auf meinem alten Iphone nicht.
Also bei mir half entfernen und wieder hinzufügen des Kalender Widgets. Habe das Widget entfernt, die Mitteilungszentrale geschlossen, geöffnet und das Widget wieder hinzugefügt. Danach war alles OK.
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Also das Problem mit dem "zurück gehen (<<)" bei der Musik besteht bei 8.1 noch immer. -.-
Manchmal gehts aber oft nicht.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Du meinst das zurück "wischen"? Das geht oft nicht oder wird sehr spät erkannt.

Was ich auch oft bemerke, das die sich das Kontrollzentrum per Wisch nach oben von Sperrbildschirm aus, sich nicht öffnen will.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Nein nicht wischen sondern einfach auf die << Pfeile klicken um den Titel davor wieder zu hören.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Eigene Videos zeigen in der Video-App noch immer nur graue Kästchen statt der Vorschaubilder an :(
 

mistermeffi

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
4
Gibt sehr viele Autobesitzer die auch darüber klagen. Gibt schon unzählige Threads. Mit dem iPhone 5S und iOS8 vor wenigen Tagen hat es noch geklappt. Aber dass es nur mit dem iPhone 6 zusammenhängt? Werde vielleicht doch mal versuchen die Einstellungen am iPhone zu resetten. Habe das Backup (wie auch zuvor immer) vom "alten" 5S eingespielt. Was genau wird da alles gelöscht? Auch die Passwörter?


Also ich kann das iPhone 6 mit neuster SW 8.1 nicht mit meinem MAC, meinem BMW Radio/Telefonfunktion, oder einem Garmin660, koppeln. Die Geräte erkennen sich, aber die Kopplung funktioniert einfach nicht und das im Falle MAC trotz angezeigtem Kopplungscode.
 

Carrera124

Gast
Hatte gerade ein sehr merkwürdiges Problem: auf dem iPad ließen sich nur noch die Apple-Systemapps wie Safari und Mail öffnen. Alle Fremd-Apps wie beispielweise Kindle oder Tapatalk, wollten nach dem öffnen mein iTunes-Store-Paßwort wissen. Was soll das denn? Ich hab das Paßwort dann bei einer App eingegeben, seitdem lassen sich wieder alle Apps öffnen. Sehr merkwürdig das ganze...
 

macntosh

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
19
Auch das Update nicht das gelbe vom Ei.

Meine Geräte laufen immer noch nicht Fehlerfrei


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

mistermeffi

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
4
Was mich verrückt macht ist die Tatsache, dass ich auf der Apple Seite beim Support war, dort gestern mehrere Tickets generiert habe und sich niemand meldet was nun passiert.
Die Geräte erkennen sich im BT, aber die Koppelung kommt nicht zu Stande.
Es ist das erste Mal, dass ich mit Apple diese Probleme habe.
Seit 15 Jahren habe ich alle Varianten an Produkten.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Das mit den fehlenden ganztägigen Terminen ist auch mein größter Kritikpunkt. Deshalb benutze ich jetzt Calendars 5 samt Widget... funzt super und sieht top aus.

Guter Tipp, vielen Dank! Das fehlt mir nämlich auch. Übrigens hab ich auch das Problem, dass sporadisch immer nur die Termine vom Vortag in der Mitteilungszentrale angezeigt werden.
 

Bücherwurm

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
3
Mittlerweile funktioniert bei mir die Anzeige in der Mitteilungszentrale einwandfrei. :)
 

SusanneB

Granny Smith
Registriert
27.09.14
Beiträge
16
Bin auch seit gestern auf 8.1, seitdem habe ich Probleme mit dem Kalender auf meinem iPad Mini. Da werden bei den Terminen teils nur leere Felder angezeigt, bei anderen Feldern kann ich das Ereignis sehen. Wie blöd ist das denn???

Safari läuft nach wie vor etwas hakelig.

Einen Tag später:
Die Kalender-Einträge sind wieder vollständig, aber warum das so ist erschließt sich mir nicht - egal.
Aber ich hatte heute schon wieder 2x kein WLAN, obwohl oben links die drei Drittelkreise zu sehen waren. In den Flugmodus und zurück behebt das Problem, aber das sollte doch mit 8.1 behoben sein...
 
Zuletzt bearbeitet: