• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1x SSD 256GB 1xHDD 500GB HDD soll auf 1TB gewechselt werden, nach Spiegeln kein Hochfahren möglich

degueldene

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
1
Moin auf ein Neues ;),
habe mir vor längerer Zeit eine SSD mit 256GB mit Wechselramen anstelle des Laufwerkes eingebaut, in Kombi mit der bestehenden 500GB HDD.
War auch alles gut. Wollte jetzt eine 1TB HDD einbauen. Habe die bestehende 500GB mit Carbon Copy Cloner auf die 1TB gespiegelt. Bis da hin alles gut. Wenn ich jetzt die 1TB HDD einbaue fährt das System nicht hoch, ein Fehlermeldung erscheint.
"Sie können sich derzeit nicht mit dem Benutzernamen admin anmelden.


System Mac pro 15 zoll Mitte 2010
Prozessor 2,8ghz i7
Speicher 8 gb DDR3
Start Volumen SSD

Wäre super wenn ihr einen Geistesblitz hättet, ich bin mit meinem Latein am ende.......nicht das der Mac keine 1TB verpackt =(