• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 2 Arbeitsspeicher

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn Apple unser Geld nicht will... :rolleyes::innocent:
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das ist doch Quatsch. Arbeitsspeicher ist der Grund, warum mein iPad nicht mal eben 4 Browser-Tabs gleichzeitig laden und zwischenspeichern kann. Bei jedem Wechsel der Tabs muss fast immer jeder Tab neu geladen werden, weil das iPad keine Resourcen hat mehrere Websites zwischenzuspeichern.

Na, das möchte ich genau wissen, ob das so stimmt, oder vom iOS so gewollt ist.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist relativ einfach zu überprüfen. Solange ein bisschen Speicher frei ist bleiben die Tabs erhalten. Sobald der Speicher voll ist müssen sie neu laden. Je weniger Speicher dein Gerät hat umso öfter werden Tabs neu geladen...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hm, ist mehr ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Habe auch ein iPad Air, mache auch viel damit nicht, ausser surfen und mailen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bezüglich Ram, werden wir es Freitag oder Samstag sicherlich erfahren.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Nein, ich würde mal sagen, wir werden es morgen wissen. In den USA berichten schon Leute davon, dass ihr iPad sich schon in der Auslieferung befindet.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wäre ja auch nicht schlimm! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Wenn das wahr ist, dann ist das ipad air 2 ein Performancemonster :D Vergleicht mal die Werte mit denen von den macbooks aus den Jahren 2010/2011, und auch mal spaßeshalber mit dem MBA 2014...