• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Danke, aber wie bekomm ich das raus?

Sorry für OT

Edit: Hat sich erledigt...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Warum sollte es morgen nichts werden? Wenn die Teile im Laufe des Tages versandt werden, werden wir es morgen erhalten. Die Hermes Lieferungen sind scheinbar schon unterwegs. Fehlen nur noch UPS und DHL, und diese beiden liefern in der Regel zum angegebenen Zeitpunkt. Tut Hermes zwar auch, aber das Risiko, dass bei denen was nicht klappt, ist deutlich höher schätze ich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
ach andererseits, DU bist vom Status her schon ein Vorreiter! :)

Wir haben noch überwiegend "Bestellung wird bearbeitet" als Status!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich dachte, die meisten haben hier den Status Versand wird vorbereitet.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die, die am 18.10. bestellt haben, haben noch "Bestellung wird bearbeitet" als Status ;)
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
3:55 Uhr kam die Mail. Versend mit Hermes. Geschätztes Lieferdatum 23.10.
 

s25d21

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
8
Ich auch um 4.25 Uhr, Tracking funktioniert leider nicht oder noch nicht ! Aber es ist unterwegs!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Auch hier. Versendet mit Hermes...ich sehe das Paket schon bei meinem Nachbarn oder sowas... Hermes.
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ist das nicht so, dass man eigenhändig unterschreiben muss? Kann das Paket dann überhaupt beim Nachbarn abgegeben werden?
 
  • Like
Reaktionen: xapavlos

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Eigentlich muss der Empfänger unterschreiben.

Es kam bei mir aber schon wiederholt vor, dass der Bote selber unterschrieben hat, und das Paket vor der Haustüre am Gehweg abgestellt hat...
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ich persönlich hatte mit Hermes noch keine Erfahrungen gemacht...
Ich sehe immer nur den einen Typ in seinem alten Opel Omega, der aufgrund seiner Körperfülle eigentlich keine Treppen laufen sollte vor mir... Ich hoffe nicht, dass das mein Bote sein wird - dann seh ich nämlich auch eher schwarz. Wobei, ich hab ja schon erwähnt, dass ich es eigentlich erst Weihnachten bräuchte ;)
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ist das nicht so, dass man eigenhändig unterschreiben muss? Kann das Paket dann überhaupt beim Nachbarn abgegeben werden?

Eigentlich sollte das ja so sein, aber bei Hermes fahren die meisten ja ihre Privatautos und haben keine Lust das nicht zustellbare Pakete noch drin liegen und nochmal mitgeschleppt werden müssen.
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
ok gerade die sms bekommen da steht zumindest drin am 23 oder eher....
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Bei mir ists auch versendet, UPS Expressversand. Soll morgen früh ankommen..

Hätte eigentlich lieber DHL gehabt :D UPS ist bei uns in der Gegend grausam.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Es kam bei mir aber schon wiederholt vor, dass der Bote selber unterschrieben hat, und das Paket vor der Haustüre am Gehweg abgestellt hat...
Leider ist das sehr oft so.
Ich hatte bisher jedoch auch eine gute Erfahrung mit Hermes: Im Dezember 2012 als mein iPhone 5 zugestellt werden sollte, war keiner da, weshalb er das in den Paketshop bringen wollte (wegen persönlicher Zustellung die nicht an die Nachbarn gehen darf). Der hatte leider schon zu und so fuhr er am Ende seines Zustelltages nochmal bei mir vorbei und überreichte es mir dann. War ich sehr glücklich drüber. Ob er es jetzt gemacht hat, weil er pro ausgeliefertes Paket bezahlt wird oder nicht, er wirkte auf jeden Fall sehr nett. :)

UPS hat bei uns leider sehr bescheidene Zustellzeiten. Da auch kein UPS Shop in der Nähe ist, wird es bei nicht Antreffen des Empfängers in den Getränkemarkt gebracht, der eine kleine Annahmestelle hat. Nur leider ist der nicht in direkter Nähe von mir...
Mit DHL bin ich am zufriedensten.