• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche euere hilfe ! bitte !

vosssaer

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab vor gut 3 stunden per wlan ein update machen wolln, da dann ca. 15min "update überprüfen" dastant machte ich den fehler es auszuschalten o_O
nun kommt nur noch das rote itunes simbol...
wenn ich es an den pc anschließe kommt sofort (oder auch erst beim 3 versuch) Wartungsmodus...iphone wiederherstellen
soweit so gut..hab was von dfu modus gelesen ist das richtig ?

nach dem extrahieren steht aber da : gerät nicht gefunden...auch alle möglichen tastenkombinationes helfen nicht

mein hauptproblem...ich fliege morgen um 9 nach tunesien:oops: ohne iphone wär es echt dumm

(hab auch schon neuerstes itunes
neu rauf und runter
pc neu gestartet usw.

gibt es eine möglichkeit die ganze software also ios ohne itunes raufzuspielen ??
achja hab iphone 5 mit 8.1.xx kA :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hast du ein aktuelle Backup. Wenn ja kannst du versuchen das iPhone in den DFU-Modus zu versetzten und per iTunes wiederherzustellen.

Anleitung für den DFU-Mode hier.

Die Anleitung genau lesen und durchführen. Da du das iPhone nicht per Silber ausschalten kannst starte direkt bei dem Punkt, wo du die beiden Tasten zusammen drücken musst. Wenn nach dem Drücken des Homebuttons und Powerknopfes das Apple Logo kommt bist du NICHT im DFU-Mode. Dann musst du die Prozedur wiederholen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
gibt es eine möglichkeit die ganze software also ios ohne itunes raufzuspielen ??

Mod Info
Bitte tu mir den Gefallen ;) und halte Dich an unsere Porenregeln zur Groß- und Kleinschreibung. Dein Text ist ganz schwer lesbar und schwer verständlich. Bitte beachte die bei zukünftigen Postings. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende