• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitszeit Rechner

noki

Golden Delicious
Registriert
20.10.14
Beiträge
9
Guten Abend allerseits ;)
Ich arbeite als Veranstaltungstechniker und da ist das IPad der ideale Begleiter auf meinen Jobs!
Bis vor kurzem habe ich noch ein Android Smartphone benutzt, derweil ist es ein *peinlich* Windows Phone, auf Grund der guten Kamera.
Ich hatte damals eine App um meine Arbeitszeiten zu erfassen und verschiedene Jobs und Projekte anzulegen, der Clou war die Option direkt eine Rechnung aus der App zu erstellen und meinem Arbeitgeber per Mail zuzusenden. So hatten wir beide jederzeit den vollen Überblick über die Finanzen.
Nun meine Frage: kennt jemand von euch eine solche App die es mir eben ermöglicht direkt eine Rechnung oder wenigstens Kostenaufstellung zu erstellen? Habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden :(


Mfg noki


Brettchen Neuling :)
 

kingpim

Idared
Registriert
22.09.14
Beiträge
24
DueTime, da kannst du die Daten auf jeden fall exportieren
 

noki

Golden Delicious
Registriert
20.10.14
Beiträge
9
Vielen Dank.
Die App ist leider nur fürs IPhone erhältlich :(


Brettchen Neuling :)