iPhone 6 bei Saturn online bestellt-jemand Erfahrung?

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Mir geht aber auch Apple auf den Sack, dort sind die iPhones spacegrey, egal welche GB, binnen 7 Tagen lieferbar. Warum beliefern die nicht langsam mal die Grosshändler, damit diese endlich mal den Einzelhandel mit größeren Stückzahlen beliefern können?

Die höhere Marge kann nicht der Grund sein, dann könnte Apple seine Geräte ja direkt exklusiv über den Apple Store vertreiben...

Viele Grüsse

Mark
 

Katjes

Golden Delicious
Registriert
21.10.14
Beiträge
6
Alter Schwede, also wenn das Ausliefern bis nächstes Jahr dauert, dann fall ich vom Glauben ab :oops:


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich finde die Lieferzeiten im Apple Online Store mit 7 - 10 Werktagen eigentlich recht moderat. Besteht da dann überhaupt ein Grund, bei Fachhändlern zu kaufen? Ansonsten finde ich es aber sehr fragwürdig, dass Apple offenbar nicht gewillt ist, die Fachhändler zeitnah zu beliefern.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich habe bei Saturn bestellt, da ich dort einen 450-€-Gutschein für einen UMTS Vertragsabschluss bekomme.

Andere haben eine 0 % Finanzierung abgeschlossen.

Alle anderen werden wohl sicher nicht bei Saturn bestellen, denke ich...

Viele Grüsse

Mark
 
  • Like
Reaktionen: Katjes

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Aktuelle Info: Es gibt bei Saturn immer noch kein Lieferdatum - und nochmals: die Prio geht nach Bestelldatum!
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich hatte gestern auch noch mal im Laden nachgefragt. Die haben angeblich noch keine Geräte bekommen (zumindest gewisse Farben und GB nicht) und wissen auch nicht, wann welche kommen...

Ein Trauerspiel!

Viele Grüße

Mark
 

Katjes

Golden Delicious
Registriert
21.10.14
Beiträge
6
Gerade Versandbestätigung erhalten!!!!!!! Kreischhhhhhh :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Katjes

Golden Delicious
Registriert
21.10.14
Beiträge
6
16gb spacegrau :)

Ps: kleines 6er..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich bin heute aus lauter Verzweiflung (;)) zum Saturn und habe der netten Dame gesagt dass ich das nächste iPhone 6, welches sie bekommen, nehme (ausser die 16 GB)...

Vielleicht komme ich ja so schneller zu meinem 6er...

@Katjes : viel Spass mit Deinem neuen iPhone!

Viele Grüsse

Mark
 

Katjes

Golden Delicious
Registriert
21.10.14
Beiträge
6
Daaaanke dir und ich drücke die Daumen, das du und ihr anderen es bald in den Händen halten könnt :)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cold-Ice

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
10
Habe gerade wieder mit Saturn telefoniert und nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Diesmal ging ein anderer Mitarbeiter ans Telefon, wie das letzte mal. Er meinte das ich ende nächster Woche mit der Lieferung rechnen kann. Wenn es nicht nächste Woche bei mir eintrifft, dann eben spätestens Anfang übernächster Woche! Das hat er mir versichert!
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
@Cold-Ice
Ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen, wo mir versichert wurde, dass das Handy in der gleichen KW geliefert wird. Ich glaube Saturn nichts mehr. Wir gehen jetzt in die 7 Woche des Wartens :( Überigens über nächste Woche sind es dann 8 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Es liegt an Apple, die beliefern die Distris nicht und diese als Folge die Einzelhändler nicht (zumindest nicht in ausreichenden Stückzahlen...).

Bei Apple direkt sind Geräte binnen 7 Tagen lieferbar.

Das Nadelöhr ist also Apple...

Und Apple bzw. die Distris informieren die Einzelhändler nicht ausreichend.

Andererseits habe ich Bekannte, die bei Einzelhändlern ihre 6er direkt mitnehmen konnten...

Komisch...

Viele Grüsse

Mark
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Saturn hatte ne Große Schnauze. Geworben haben Sie mit Vorbestellungen. Die Kunden (also wir) dachten, dass man dann es gleich in der Folgewoche nach dem Release bekommen würde. Jetzt warten wir über 6 Wochen. Die große Ferchheit ist, dass man kein Feedback, keine Entschuldigung bekommt. Saturn hätte wenigstens einen Einkaufsgutschein fürs Warten verteilen können, oder einen kleinen Rabatt für den nächsten Einkauf. Ich versichere Euch, dass ich mein Zeug jetzt Online bei andern Händlern bestellen werde! Ich würde es gern bei Otto bestellen, habe aber die Befürchtung, dass ich es dieses Jahr dann nicht mehr bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Hallo Leute,

wie bereits geschrieben warten wir schon 6 Wochen auf das IPhone 6. 6 Wochen hat Saturn sich nicht um uns gekümert; 6 Wochen keine Entschuldigung, oder Nachricht. Also habe ich das Iphone heute abbestellt und bei Otto neu bestellt. Hier muss ich zwar nochmal paar Wochen warten, dafür gab es hier 5% Rabatt. Außerdem kann ich bei Otto mehr abbezahlen und so schneller den Kredit ablösen. nach dieser Erfahrung ist Saturn für mich Tabu!

Ich wünsche Euch trotzdem alle Gute und hoffe, dass Ihr Euer IPhone bald bekommt!

Tschüs und bis bald :)

Hanel
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich werde das iPhone nun direkt bei Apple bestellen, da sollte ich es in ca. einer Woche in Händen halten...die Bestellung bei Saturn wird storniert.

Den LTE-Vertrag schließe ich woanders ab und kassiere dort die Prämie...

Viele Grüsse Mark
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Wie siehts aus Leute, hat schon jemand das 64 spacegrey bekommen? Bin gespannt, ob ihr Euers noch vor meiner Bestellung bei Otto bekommt :)