• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] iOS 8.1 gibt's bei mir nicht

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Also ich lesen von vielen User hier die iOS 8.1 laden können.

Ich wollte es mir seit erscheinen auch runterladen,aber er findet es einfach nicht.

Ich kann mit meinen iPhone 5S nur iOS 8.0.2 aktualisieren. Das 4S findet es ohne Probleme iOS 8.1

Das iPhone 5S läuft mit iOS 8.0
Das iPhone 4S läuft mit iOS 6.1.3

Kann mir jemand das erklären??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Installiere das Update einfach über iTunes.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Werde ich mir mal morgen anschauen ob es dort zu finden ist.

Danke für den Tipp


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
So habe Ebend mal mein iPhone mal am PC gestöpselt und wollte wie mir gestern geraten es über iTunes zu installieren. Aber selbst dort gibt es nur iOS 8.0.2 zu aktualisieren.

Wenn Mann mir nun rät,dies zu installieren,und dann das iOS 8.1 vielleicht zu finden,ist mir zu riskant. Den selbst beim iPhone 4S wo noch iOS 6.1.3 drauf läuft findet es das iOS 8.1.

So ich bin nun für jeden Tipp dankbar.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Lade dir hier die iOS-8.1-Firmware direkt herunter. Schließe das iPhone an iTunes, wähle es aus und klicke dann mit gedrückter Alt-Taste (Mac) bzw. Shift-Taste (Windows) auf "Nach Update suchen" und wähle dann die zuvor geladene Firmware aus.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Muss ich die Firmware aufs iPhone laden oder auf den PC?!

Sorry für die Nerd Frage,aber das ist mein erstes iPhone wo diese Probleme bei mir auftreten


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Auf den PC.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Es Geschehen noch Zeichen und Wunder.

In die Softwareaktualisierung geschaut und siehe da iOS 8.1 steht zum Download bereit.

Vielen Dank für die Tipps


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk