• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] iOS 8.1 rote 1 bei Einstellungen

Dan0111

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
2
Hi,

ich habe gestern iOS 8.1 installiert und seit dem habe ich eine rote 1 bei dem Einstellungen icon.

Kann mir jmd. sagen wie ich die wieder weg bekomme? Gibt es einen Trick, Reset oder Neustart bringen nichts.

Gruß
Daniel
 

Michael-V

Alkmene
Registriert
29.05.12
Beiträge
31
Hallo,

habe seit dem Update auf das iOS 8.01 diesen kleinen Einser an meinem Logo von den Einstellungen.
Ich habe gehofft das mit dem Update auf 8.1 verschwindet. Aber leider nicht. Auch eine Backup wieder einspielen brachte auch nichts.
Hat jemand einen Trick wie ich diesen löschen kann?

Gruß Michael
a6ae8e6aa57cd767590414dd3756fb40.jpg
 

kraybo

Golden Delicious
Registriert
04.01.14
Beiträge
7
Dieses Problem habe ich ebenfalls.
Gestern Abend per OTA das Update gemacht und die rote Eins ging nicht. Dann habe ich grade per iTunes eine Wiederherstellung gemacht, jedoch auch ohne Erfolg...
Wäre für eine Lösung des Problems dankbar.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hier wird über das gleiche Problem diskutiert. Eine Lösung gibt es aber noch nicht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Habt ihr mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Info geschaut.
Gestern gab es neu Netzbetreiber-Einstellungen von T-Mobile. Wenn man unter Info schaut sollte eine Meldung mit einem verfügbaren Update kommen.
 

kraybo

Golden Delicious
Registriert
04.01.14
Beiträge
7
Das Netzbetreiberupdate der Telekom habe ich ebenfalls installiert, doch die rote Eins verschwindet trotzdem nicht.
 

beo21

Erdapfel
Registriert
07.05.10
Beiträge
3
Da zahlt man XXX € für ein schlecht getestetes Telefon mit Biggy Software ... Schade Apple ... Diese Pannen haette es früher nicht unter s.j. gegeben ...

Netzbetreiber Update funzt auch nicht - Vodafone stellt nix Neues zur Verfügung ...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Diese Pannen haette es früher nicht unter s.j. gegeben ...

Wem sagst Du das.... das erste iPhone war sofort betriebsbereit... keine Fehler, weder bei iOS noch beim ersten iPhone... und auch sonst beim 4er... keine Probleme... und überhaupt... konnte Steve über Wasser laufen....

...sollte ich es lieber als Ironie kennzeichnen?
 

Michael-V

Alkmene
Registriert
29.05.12
Beiträge
31
Hi,

Auch nach dem Update auf 8.1.1 ist die eins immer noch da
 

Dan0111

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
2
Meine ist jetzt weg. Habe das Update nicht über iTunes gemacht, evtl. hat's damit was zu tun...
 

Michael-V

Alkmene
Registriert
29.05.12
Beiträge
31
Hi, Update über ipad gestartet und darauf geachtet das ich unter 50% Akku bin. Dann brachte mir das iPad auch die 1 unter allgemein. Dann ans Ladegerät und Update gestartet. Jetzt ist sie weg
 

Michael-V

Alkmene
Registriert
29.05.12
Beiträge
31
Hi Raven,

beim Update auf die 8.1.1 ist die eins aber geblieben