• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 bei Saturn online bestellt-jemand Erfahrung?

faible

Boskoop
Registriert
11.03.11
Beiträge
40
Spacegray ist mit Abstand am beliebtesten und Apple möchte natürlich in erster Linie die eigene Verfügbarkeit sicherstellen. Apple bekommt ja auch durch eigenen Verkauf 100% vom Kuchen, bei Saturn und co bleibt weniger über.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Das ist natürlich klar, dennoch sollte Apple irgendwann die Einzelhändler auch mal mit größeren Stückzahlen beliefern. Wir warten ja nun schon seit vier Wochen, also 3 Wochen länger als bei Apple direkt.

Viele Grüße

Mark
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Wenigstens ist das ipad air 2 bald bei saturn und mediamarkt verfügbar, auch in allen märkten
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
So Leute, wir sind jetzt in der 6 Woche. Wenn wir noch länger warten, dann kommt bald das 6S :)
 

Cold-Ice

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
10
Habe gerade mit einem Saturn Mitarbeiter telefoniert.

Ende des Monats werden die iPhones wieder auf lager sein!
An die "iPhone 6 Plus Besteller": Apple hat die iPhone 6 Plus Modelle zurückgezogen, da es ja diese Probleme mit dem Gehäuse gab. Nun werden iPhone 6 Plus mit "verstärktem" Gehäuse ausgeliefert. Deswegen dauert es so ewig!

Alle die eine Finanzierung gemacht haben gilt...die wo umso früher eine Betätigung von der Bank bekommen haben und ihr Formular abgeschickt haben...bekommen ihr iPhone früher. Was ich damit sagen will: Es zählt nicht das Bestelldatum, sondern wann die Finanzierungen bei Saturn eingegangen ist!
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Habe gerade mit einem Saturn Mitarbeiter telefoniert.

Ende des Monats werden die iPhones wieder auf lager sein!
An die "iPhone 6 Plus Besteller": Apple hat die iPhone 6 Plus Modelle zurückgezogen, da es ja diese Probleme mit dem Gehäuse gab. Nun werden iPhone 6 Plus mit "verstärktem" Gehäuse ausgeliefert. Deswegen dauert es so ewig!

Alle die eine Finanzierung gemacht haben gilt...die wo umso früher eine Betätigung von der Bank bekommen haben und ihr Formular abgeschickt haben...bekommen ihr iPhone früher. Was ich damit sagen will: Es zählt nicht das Bestelldatum, sondern wann die Finanzierungen bei Saturn eingegangen ist!

Sagte ich ja-Finanzierung ist ausschlaggebend!

Zum Thema biegen-stimmt das wirklich? Weil das waere ja was...


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Zum Thema biegen-stimmt das wirklich? Weil das waere ja was...

Natürlich nicht! Das ist Gequatsche eines Saturn-Mitarbeiters. Woher sollen die das bitte wissen! Die wissen doch noch nicht mal wann die iPhones bei Ihnen eintreffen...da bekommt man auch jeden Tag eine neue Aussage eines anderen MA.

viele Grüsse

Mark
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Leute bringt doch alle durcheinander durch Eure Vermutungen. Lieber Fakten auf den Tisch:
1) Bestelldatum zählt - Ich kenne persönlich jemanden aus der Verwaltung von Saturn. Grundsätzlich stimmt die Aussage, aber beim Iphone 6 ist Aufgrund der Verzögerung das irrelevant. Also Bestelldatum!
2) Iphone 6 Gold 64 GB ist auf Lager
3) Kein Lieferdatum für spacegray! Ob es morgen kommt, oder Ende des Monats weißt keiner. Also schreibt wenn Ihr Fakten habt. :)
 

sickthelan

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe mich extra angemeldet um meinen Unmut auszudrücken:
Habe am 12.09 das 6er 64gb spacegrey vorbestellt und warte auch noch immer.
Ich halte es für eine bodenlose Unverschämtheit was Saturn hier macht.
1. Wie kann man Vorbestellungen annehmen, ohne überhaupt eine Lieferung zu erwarten?
2. Wie kann man es in über 5 Wochen nicht hinbekommen, es zu organisieren?
3. Wie kann man seine Vorbesteller ohne aktuelle Informationen so lange warten lassen?

Ich werde NIE wieder etwas bei Saturn vorbestellen, bestellen oder kaufen!
 

Katjes

Golden Delicious
Registriert
21.10.14
Beiträge
6
Hey, auch ich verfolge euren Beitrag schon länger. Auch ich bin ne "Leidensgenossin" bestellt am 13.9 (mit Finanzierung - bestätigt am 23.9) Version "kleines" 6er in 16gb spracegrey... Nach drei nervenden Mails meinerseits, kamen nur Infos wie: ..kein Lieferdatum nennbar, wir bitten um Geduld...

Ich bin jedes Mal am überlegen, ob ich storniere, aber die Nullprozent-Finanzierung, hält mich jedes mal von ab.
Habe eine Freundin bei Saturn, sie sagt nur, dass sie im Hauptsystem nicht sehen kann, wann da ne Lieferung zu erwarten ist.
Naja vielleicht noch vor Weihnachten wa?
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich war heute bei Saturn wegen MacBook und iPad. Der Verkäufer meinte, es gibt so viele Vorbestellungen für die iPhones dass nicht mal klar ist ob man, wenn man heut bestellt überhaupt noch dieses Jahr eines bekommt.

Ich glaub das Apple mit den Boom in China nicht gerechnet hat!
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Davon hätte man aber schon was gelesen, meinst nicht ?
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Frechheit ist es allemal. Was wollt ihr denn machen? Stornieren? Blöde Idee! Im schlimmsen Fall würdet ihr bei z. B. Otto Euch wieder hinen anstellen müssen. Apple wird erst den eigenen Markt abdecken wollen. Wenn jemand von Euch nun nichts mehr bei Saturn kaufen möchte, dann hält es nicht lange. Media Markt und Satrun ist ein Verein. Die kleinen Händler haben noch schlechtere Karten. Dem Saturn Konzern ist es doch scheissegal ob einer von uns wartet. Das nennt man Monopol. :(
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ja aber wollen sie machen wenn keine geliefert werden
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Ich arbeite in der Kundenbetreuung im Automobilbereich. Informationen an den Kunden schicken. Wie wäre es mit "Es tut uns leid"?
Ein Gutschein für einen Einkauf? Möglichkeiten gibt es viele!
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Also ich will Saturn nicht in Schutz nehmen, aber ich glaub iPhones werden heftig mehr Vorbestellungszahlen haben als jedes Auto.