[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Schaut gut aus. Wann hast du bestellt?


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
am 23.09. hatte ich sie geordert, heute kam sie an.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Die sieht echt gut aus!
Ist für nen 6+ oder?
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
So. Meine germanmade ist auch endlich verschickt. Kann dann hoffentlich morgen die Kavaj ablösen wenn alles klappt.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Meine fitbag aus schwarzem Alcantara kam gerade. Also die Lieferzeit hat sich mehr als gelohnt. Finde, sie sieht hammer aus und das iPhone 6 passt inkl. Leder Apple Case *perfekt* hinein. Innen ist schwarzes Microfaser. Hab sie extra anfertigen lassen, damit das iPhone inkl. des Case reinpasst.

Aussehen, Qualität und Funktionalität sind top!

Wenn Bilder gewünscht sind, einfach Bescheid geben.
 
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Weiß jemand wie lange die Lieferzeit der Original Cases von der Apple Homepage ist?
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Ich bekenne mich dazu, dass ich Grobmotoriker und chronisch ungeschickt bin und mein iPhone gerne mal fallenlasse.

Nach dem ich mein iPhone4 mit einer stabilen Hülle trotz einiger Stürze vier Jahre lang in Topzustand halten konnte, musste für das 6er wieder was ähnliches her.

Zudem habe ich meistens sehr trockene Hände. So hat das nackte 6er für mich eine Griffigkeit eines Stücks Seife.

Ich habe mich für die spigen Tough Armor Hülle entschieden, zugegebenermaßen ein ziemliches Trumm.

Anhang anzeigen 113489

Anhang anzeigen 113490

Das iPhone passt perfekt hinein. Das Ganze ist zwar nun deutlich breiter, trotzdem kann ich das Gerät nun besser mit einer Hand bedienen, weil es nun deutlich griffiger ist. Die Tasten lassen sich durch die Hülle gut bedienen.

Auf der Vorderseite steht die Hülle 0,8 mm über, in wie weit das ausreichend bei Stürzen auf harten Boden ist, muss sich zeigen.

Da ich das iPhone auch öfter mal in Taschen zusammen mit anderen Gegenstände transportiere, musste auch eine Folie aufs Display. Das die mit dem abgerundeten Bildschirm mistig aussieht, sieht man auf dem Foto leider gut. Aber ich nehme es hin.

Zumindest habe ich jetzt ein gutes Gefühl bei der Benutzung und dann, wenn ich es lieblos in den Rucksack werfe. Das hatte ich vorher nicht.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Also hässlicher geht's nicht, oder?

Was treibt ihr nur mit Euren schicken Phones?
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Meine fitbag aus schwarzem Alcantara kam gerade. Also die Lieferzeit hat sich mehr als gelohnt. Finde, sie sieht hammer aus und das iPhone 6 passt inkl. Leder Apple Case *perfekt* hinein. Innen ist schwarzes Microfaser. Hab sie extra anfertigen lassen, damit das iPhone inkl. des Case reinpasst.

Aussehen, Qualität und Funktionalität sind top!

Wenn Bilder gewünscht sind, einfach Bescheid geben.
Ja, Bilder gewünscht!

Fitbag ist auch aus meiner Sicht die optimalste Lösung. Geschützt für den Transport, und beim Benutzen einfach nur nackt in der Hand. Wie sonst nur mit meiner ... :kiss:
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Man bekommt sie ja auch für das iPhone ohne Apple Case.

Ich finde, das ist immer Geschmacksache. Mein Mann findet mein Displayglas zum Kotzen und das Apple Leder Case...naja schon schick aber er würde NIE eins benutzen. Sein Chef wollte ihm eins schenken (45 Eur!), nein, er mag keins. Das muss jeder für sich wissen. Ich finde gerade das 6er sehr flutschig ohne Case. Hab recht trockene Hände und da ist es mir einfach zu gefährlich ohne Case.
 

Anhänge

  • IMG_0139.JPG
    IMG_0139.JPG
    658,4 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0140.JPG
    IMG_0140.JPG
    811,8 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    808,6 KB · Aufrufe: 201

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Könnte bitte mal jemand ein Foto von einem Spacegrauen iPhone posten, wo eine atFolix Folie aufgebracht ist. Ich hadere immer noch mit dem Glas, das ich jetzt drauf habe. Es ist einfach nicht schön :( Und wenn die atFolix Folien sich auch bei der Bedienung gut anfühlen (haben einige hier ja schon geschrieben), würde ich das Glas dann doch gegen Folie tauschen...

Danke!!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Was sind denn coole Docks oder Ladestationen für das iPhone 6 bzw. 6+ ?
Hab mir das was selber gebaut aus schwarzem MDF.
IMG_2785.JPG
 

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
Mal ne Frage an Leute mit "Klapphüllen": Geht euch das beim telefonieren nicht völlig auf den Keks? Das Ding hängt ja dann im Gesicht rum. Ich will mir gar nicht vorstellen wie sowas aussieht wenn man unterwegs ist...
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Kann mir jemand eine iPhone 6 plus Hülle / Tasche empfehlen ? Mein iPhone 6 plus hat die Farbe Space grau


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Wo genau zweifelst du? Wegen der Kanten?

Ja genau. Ich hab sie jetzt einfach mal bestellt. Die Kanten bei dem Tempered Glass sehen wirklich grauenvoll aus...sie haften einfach nicht gleichmäßig. Und da hab ich die Befürchtung, dass das bei den Folien auch der Fall sein könnte.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Also auf dem silbernen sieht man sie so gut wie gar nicht. Aus meinem schwarzen z1 und z ultra ebenfalls nicht.

Du bekommst für hinten übrigens 3 mir Apfel Ausschnitt und 3 ohne mit bei.