• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na ja, was die Regierungen angeht sind das beides (Real)Satireshows. Nur das D trotz dieser Regierung noch gut da steht. Und F halt nicht. Die haben es mit der Regierung sowas von verdient. Was mich sofort an Italien erinnert, jahrelang mit ihrem gelifteten Medienonkel. Kein Mitleid ...

Aber wir sollten hier lieber nicht mit Politik anfangen. Noch ergänzt um Religion und hier ist "Stimmung" ... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@raven Meine Anmerkung war (ausnahmsweise) kein Denglisch. ;) Und "bugs" hat sich jede Menge, aber das System "Frau" wird seit 100 Jahren einfach nicht mehr aktualisiert. Nun muss ich mit der Beta leben.

@FantasticMacs Mit der Bezeichnung kann sie sicher ganz gut leben ... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
"Frau" wird seit 100 Jahren einfach nicht mehr aktualisiert. Nun muss ich mit der Beta leben.
Glaub mir in dem Falle ist eine gute "Betaversion* besser als ein Goldenmaster oder das Finale, wenn es versemmelt würde ;)
Frauen kann man nicht verbessern sondern nur wechseln. (Männer aber auch)!


Beschäftigungstherapie:
+ Das erste Iphone 6 eingerichtet.
+ Cleaninstall von einem MBP 2010 vorgenommen und Yosemite installiert ab einem Stick.
+ Kumpel durfte per Terminal den Stick erstellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: technikelse

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Lytro Lichtfeldkamera bestellt.
Neu vom bekannten Kamerahändler für schlappe 99€...

Wollte die letztes Jahr schon immer mal ausprobieren aber habs nicht eingesehen dafür >400€ zu bezahlen!