• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari öffnet immer alles in Topsites

schattenland

Erdapfel
Registriert
17.10.14
Beiträge
4
Hallo an alle !!

Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Safari. Ich habe unter Einstellungen eigentlich eingestellt das alle neuen Seiten als leere Seite geöffnet werden sollen. Nun ist es aber ganz oft so, dass wenn ich auf irgendeiner Seite im Internet auf einen Link klicke dieser nicht auf einer neuer Seite geöffnet wird sonder sich bei mir meine Topsites öffnet und nichts weiter passiert.
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich aus Adobe Dreamweaver heraus index.html Datein anschauen möchte, die ich gerade anschauen möchte.

Ich weiß mir so langsam keinen Rat mehr. Ich steh mit dem Thema Topsites ich auf Kriegsfuß, da ich die überhaupt nicht benötige ich die am liebsten komplett abschalten würde aber das geht ja leider nicht. Aber vielleicht kann mir ja einer helfen, denn diese Situation ist ziemlich nervig, weil ich immer auf andere Browser umsteigen muss um bestimmte Seiten aufzurufen.
 

wonder

Jonagold
Registriert
19.01.13
Beiträge
21
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich möchte einen index.html öffnen, um zu schauen, was ich mit einem Editor html-mässig ändern möchte, aber statt der Website wird in Safari die TopSites angezeigt.
Weiss jemand warum?
 

wonder

Jonagold
Registriert
19.01.13
Beiträge
21
Nun habe ich gepröbelt: Erweiterungen ausschalten, nun geht es wieder.
Viel Glück schattenland, ev. hilft das bei dir ja auch?