• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App um Notizen auf iPhone zu verschlüsseln

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Hallo Fachleute

Ich suche seit Wochen verzweifelt nach einer App mit der ich auf meinem iPhone 6 Notizen erstellen und verschlüsselt speichern kann und später wieder editieren und ebenfalls wieder speichern kann.

Darüber hinaus soll auch eine Suchfunktion dabei sein. Habe schon DocWallet und SecureSafe gekauft aber die können das nicht. Es ist keine Suchfunktion dabei ...

Könnt ihr mir einen Tip geben ? Wäre euch sehr dankbar

Lg
Albert


Sent from my iPhone using Apfelta
 

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Besten Dank !!
Werd ich gleich mal probieren und dann wieder berichten....

mit freundlichen Grüßen
Albert


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Die app sagt sie braucht unbedingt IOS 8. klappt bei meinem alten ipad nicht. gibts auch ne app die mit IOS 7.0.2 zufrieden ist ?.

Kriege mein iPad Air 2 erst in 2 Wochen und damit erst IOS 8....

PS: kann man mit 1passwort auch Notizen verwalten und speichern. Will nämlich neben Passwörtern auch Notizen mit gesprächsvermerken usw speichern....

ganz wichtig ist: die Suchfunktion sollte einzelne Wörter tatsächlich finden. Wenn ich zum Beispiel Korrespondenz aus der Firma dort in Notizen ablege und nach bestimmten Namen von Geschäftspartnern und so weiter suche sollten die Fundstellen mit diesem Name im Suchergebnis angezeigt werden. Ist sowas möglich?

mit freundlichen Grüßen albert


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Also ich benutze 1Password schon länger und es gibt eine Kategorie "Sichere Notizen".
Ich habe mal im Hauptmenü nach einem Begriff gesucht und es wurde mir die Notiz angezeigt in der das Wort enthalten war, also sollte es funktionieren.
 

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Besten Dank für deine Antwort. Ja diese Suchfunktion kenne ich. Ich habe aber ein Problem:die Firmendokumente sind teilweise sehr lang.deswegen suche ich eine Suche Funktion die mir nicht nur Angezeigt in welcher Notiz sich das betreffende Wort befindet, sondern das Wort in der Notiz markiert. Gibt es so etwas??
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Sorry, das geht nicht, auch nicht bei der App "Safe"
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Ich benutze DocToGo Premium und Exceltabellen mit Passwörter,
dann ist mein IPhone noch mit Passwort, mir reicht das.