• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
+ Sch...Nervensägen, den ganzen Tag
+ Brühe frisch gekocht
+ Herbes Bier
+ In der Brühe Fleisch (gutes Kassler) ziehen lassen
+ Herbes Bier
+ Rüben, frische Möhren und Kartoffeln geschnippelt
+ Herbes Bier
+ Mit der Fleischbrühe frisches Rübenmuß gekocht, grobe Wurst mit dem Kassler dazu
+ Herbes Bier und Rübenmuß gegessen
+ Laune wieder 1a :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Nach dem Motto, Verkehrskontrolle:

"Haben Sie etwa ein Problem mit Alkohol?"

"Nein - ohne!!!"
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
alkohol_am_steuer_cartoon.jpg
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Oder die andere Brühe aus Long Island....


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das iPhone 6 Silikon Case habe ich heute im Apple Store mir geholt... gute Wahl... sehr griffig... sehr angenehm. Finde ich besser als das original Leder Case...
 
  • Like
Reaktionen: iDesign

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Kommt bei mir nicht.

Du musst es also selbst mal falsch geschrieben haben. Und schlau, wie das Gerät ist, merkt es sich alles, was sein Chef schreibt :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Fahrt doch woanders lang, wenn ihr in den Norden wollt! Ach, da gibt es nichts anderes? Sowas ... :) Hamburg sollte mal eine Touri-Maut einführen ... und Wohnwagengespanne werden schon in Niedersachsen nach Mecklenburg Vorpolen umgeleitet ... :D :D :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was willst du machen wenn nur Versager in Deutschland Verkehrsplanung machen. Das Thema scheint hier nicht so wichtig zu sein. Jetzt haben wir unseren Mauttroll, der sich wieder nicht um ernste Probleme kümmert. Das wird nichts mehr.