• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto auf 10.9

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Guten Morgen.

Ich wollte gerade iPhoto installieren. Aber das geht nicht mehr. Dort steht ich muss 10.10 haben will aber noch nicht renovieren. Was mach ich jetzt?

Zwingt mich Apple zum updaten?
Falls ja, so ist dies eine Frechheit!
Jedes Jahr ein neues fehlerhaftes OS, ... das kann doch nicht sein!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple bietet seine Programme fast immer nur für die aktuellsten Betriebssystem-Versionen an. Du wirst aktualisieren müssen, wenn du iPhoto verwenden willst.

http://iphoto.softonic.de/mac

Würde es hier einfach downloaden, sollte klappen.
Bitte ja nichts bei Softnoic herunterladen. Die haben bei Downloads schon Adware dazugepackt (Genieo zB). Software immer nur direkt beim Entwickler laden.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Ich hab eine andere Idee wie ich eventuell das Problem lösen könnte. =D

Es gibt da so ein Netzwerk. Und iPhoto ist kostenlos also wäre das ganze ja auch noch legal. XD
[Beitrag bearbeitet – Apfeltalk]
Was sagt ihr dazu?
Vermutlich sind die dortigen Dateien saubere als auf Softnoic! =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Die Software ist ja nicht gecrackte und es kommt auch nicht aus dem p2p. Was meinst du wie die Post im Board abgehen würde sobald man einen Trojaner finden würde.

Wie es scheint, mangelt es dir an Erfahrung.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Die Software ist ja nicht gecrackte (...)
Natürlich ist sie das. Ansonsten wäre der Download vollkommen unnötig, weil du das Programm nicht starten könntest.

Was meinst du wie die Post im Board abgehen würde sobald man einen Trojaner finden würde.
Dazu müsste erst einmal jemand draufkommen. Und eine Malware, die von Scannern nicht gefunden wird, würde sich auch in einem solchen Board einige Zeit unentdeckt verbreiten können.

Das würde ich nicht unterschreiben. Nur weil ein Anbieter ein Produkt kostenlos anbietet, heißt das nicht, dass jeder es anbieten darf, wie es ihm gerade gefällt.
iPhoto war bis vor wenigen Tagen nur für Besitzer von neugekauften Macs kostenlos. Die Software wurde sonst ganz gewöhnlich für 14 Euro oder so zum Kauf angeboten. Und wie du richtig sagst: Nur weil ein Programm kostenlos angeboten wird, darf man es noch lange nicht gecrackt über irgendwelche Plattformen vertreiben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.281
Da ich kein Rechtsanwalt bin, kann (und darf) ich diese Dinge nicht final beurteilen, aber gemäß meines limitierten Verständnisses gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass man nicht mal vollkommen intakte und unveränderte Software irgendwie anbieten oder verbreiten darf, ohne die entsprechende Erlaubnis des Herstellers.

All diese Rechte lässt sich der Hersteller gegen Geld schützen.

Selbst die Videos der Apple Keynote-Auftritte dürfen nicht ohne spezielle Erlaubnis verbreitet werden. Warum sollte das bei einer Software irgendwie anders sein?
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Apple bietet seine Programme fast immer nur für die aktuellsten Betriebssystem-Versionen an. Du wirst aktualisieren müssen, wenn du iPhoto verwenden willst.


Bitte ja nichts bei Softnoic herunterladen. Die haben bei Downloads schon Adware dazugepackt (Genieo zB). Software immer nur direkt beim Entwickler laden.
Gelöscht ist es ja schnell wieder, glaube aber nicht das bei iPhoto Adware dabei ist. Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht.