• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mein neuer Username... :D
Und gleich noch das passende neue Avatar nach Verzehr der ersten Chilischoten der Kategorie 10:

emanareh.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Da fehlt der Rauch aus Ohren, Mund und Nasenlöcher! :D

+Medizin ist ausgegangen... ahhh

Jetzt muss ich noch in die Stadapotheke und die letzte Postkutsche ist schon weg. *heul*
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...

Das wäre die Kombination aus Rüsselpest und Postkutsche. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich meine du hattest Pistkutsche geschrieben ... hattest wohl an deine öffentlichen Alm-Verkehrsmittel auf der Piste gedacht. :D Und da kam mir aufgrund der "Rüsselpest" die Pestkutsche in den Sinn. Sollst ja nicht weitere Alm-Öhies anstecken.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ iPhone 6 mit 64GB mit Vertragsverlängerung für meine Gemahlin bestellt. Wie bringe ich ihr schonend bei, dass die Lieferzeit 10-12 Wochen beträgt? ;)
+ Einladung für Mittwoch im Rahmen einer Marktforschung die neuesten Fahrassistenzsysteme aktiv zu testen. So ein Mist, für diesen harten, stressigen Job bekomme ich nur €70. Das grenzt an Sklaverei. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Außer mir ist keiner da. :D
+ Erkenntnis, das der Safari Browser unter iOS 8 nur Dreck ist. Jetzt kann ich nicht mal mehr ePorto auf der Postwebsite über das iPad erstellen, weil der Browser das Adresseingabefenster nicht mehr richtig darstellt. Macht nur so weiter Apple, dann ist mein nächstes Tablet ein Surface. Grr
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das iPad schützt dich nur vor nicht seniorengerechten, neumodischen Applikationen ... kauf dir altersgerechte Briefmarken ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Neumodische Applikationen? Ja nee is klar. Das ging schon unter iOS 6. Aber die Stümpertruppe von Apple musste ja unbedingt an Safari rumfriemeln. Jetzt darf ich für jede bekloppte Briefmarke den Mac anwerfen, vor iOS 8 konnte ich noch auf der Couch sitzen bleiben. ;) Danke Apple.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bewegung tut dir gut. Sonst kann HealthKit ja nicht einen Schritt bei dir messen. Es hat alles einen Sinn ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Auf meinem Windows Phone habe ich das Äquivalent deaktiviert. Apple soll mal ja nicht behaupten sie hätten es erfunden. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Naja, wenn man sich nicht bewegt, was soll das Smartphone dann aufzeichnen? Es könnte vielleicht den Verlauf meines Tiefschlafs messen. Gähn. ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ defekte WD elements, gut, dass die Rechnung vom 30.10.13 von Conrad ist.
+ das zweite Speichermedium innerhalb 1 Monats, dass ich an Conrad zurückschicken muss.
+ wohl morgen ein Einkauf beim Saturn vor Ort.
+ Entscheidung wohl diesmal keine 2,5" mehr zu nehmen, eine 3,5" hat mich zwar immer wegen des Netzteils gestört, aber dann muss eben noch ne neue Steckerleiste her.
+ Scar Holzmaske über kleinanzeigen ergattert
+ Skiurlaub mit Kommilitonen mal wieder angesprochen, nun müssen wir uns mal einig werden, welches Skigebiet denn groß genug und günstig ist.