• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.284
Alles eine Frage der Abhärtung. :confused::cool:

Ich esse sehr gern Thai, v.a. weil es eben nicht einfach nur scharf ist. Die Thai-Currys sind selbst den indischen überlegen (jeweils nur bezogen auf diejenigen, die ich bisher essen durfte -> nicht repräsentativ!)
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Scharfes Essen muss dreimal brennen.
Alles eine Frage der Abhärtung. :confused::cool:

Ich esse sehr gern Thai, v.a. weil es eben nicht einfach nur scharf ist. Die Thai-Currys sind selbst den indischen überlegen (jeweils nur bezogen auf diejenigen, die ich bisher essen durfte -> nicht repräsentativ!)
Absolut! Es kann ncht scharf genug sein. :kiss:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mir geht Geschmack vor Schärfe. Thailand hat mit ebensowenig gefallen wie das Essen. Das für mich beste Essen dort war japanisch. Hätte ich damals nicht eine Reise nach Thailand gewonnen, wäre ich dort hin geflogen. Wenn man mich fragt was mir an Thailand am besten gefallen hat, sage ich spontan Hong Kong. ;) Da haben wir glücklicherweise 3 Tage Stopover dort gemacht. Hong Kong ist faszinierend, Thailand muss ich nicht nochmal haben.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
In Thailand habe ich ein 2 jähriges Mädchen Chilis wie Chips futtern gesehen. Ich dachte das können nur milde Chilis sein und habe eine vorsichtig probiert. Hölle.

Und die haben sehr schöne, einsame Strände ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, ich war vor ca. 15 Jahren das letzte Mal da. Gibt noch vieles zu entdecken.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+erstes Stadium der Erkältung... Halsweh und Schädelweh... wie ich das hasse!!!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bestimmt nicht! Da hätte sich die Erkältung nicht mal ansatzweise an meinen Körper heran getraut. :D

Interessant wär, ob die Leute dort weniger krank werden, wenn scharfes gefuttert wird...
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, eigentlich hilft sich häufiger mal die Hände zu waschen schon sehr viel. Und die öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden. Aber eine Garantie ist beides natürlich nicht. :) Ansonsten: siehe oben. :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Zumindest kommt man ordentlich ins schwitzen - und der Stoffwechsel wird sehr angeregt. Alles auch nicht schlecht gegen Erkältung und Co.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Manche kommen schon nach der dritten Stufe ganz ohne Chilis ins schwitzen ... :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nun, eigentlich hilft sich häufiger mal die Hände zu waschen schon sehr viel. Und die öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden. Aber eine Garantie ist beides natürlich nicht. :) Ansonsten: siehe oben. :)
In öffentlichen Verkehrsmitteln hat sich @MandelriegelxD sicherlich nicht die Rüsselpest geholt. Da wo er wohnt fährt nur die Postkutsche. Die wird regelmäßig von Appatchen überfallen und niedergebrannt, was einer gründlichen Desinfektion entspricht. :D

+LH Idiotenstreik und ich bin nicht betroffen, weil ich gleich mit LH Flugnummer mit einem Flugzeug in AUA Bemalung betrieben von Tyrolean fliege. Manchmal hat das verdammte Outsourcing auch Vorteile für den Kunden. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Rüsselpest... :D Begriffe gibt es, die gibt es gar nicht.

Meinen Mann hat es aber auch erwischt. Bei ihm ist es aber so, daß er sich gänzlich weigert, Vitamine zu sich zu nehmen. Somit habe ich kein Mitleid mit ihm... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
In öffentlichen Verkehrsmitteln hat sich @MandelriegelxD sicherlich nicht die Rüsselpest geholt. Da wo er wohnt fährt nur die Postkutsche.
Sag mal nichts, die haben auf der Alm inzwischen aufgerüstet:

abe4a5y4.jpg


Die fährt alle 5 Sekunden ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse