• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro startet nach Upgrade auf Yosemite nicht mehr.

harihari

Erdapfel
Registriert
19.10.14
Beiträge
4
Hallo, ich habe gestern Abend mein 2012 MacBook Pro 13" von Mavericks auf Yosemite geupdated. Es hat auch alles super funktioniert und ich habe mein MacBook runtergefahren.
Seit heute Morgen startet es nicht mehr. Als erstes erscheint das Apfellogo und ein Ladebalken, welcher nur ca. bis zur Hälfte lädt, und dann erscheint ein Sperrsymbol.

Ich habe keine Ahnung was falsch gelaufen ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!

ImageUploadedByApfeltalk1413721399.231575.jpg ImageUploadedByApfeltalk1413721422.020110.jpg


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

harihari

Erdapfel
Registriert
19.10.14
Beiträge
4
Was genau ist das, und ist es sicher?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

harihari

Erdapfel
Registriert
19.10.14
Beiträge
4
Ergebnis vom Hardwaretest.

ImageUploadedByApfeltalk1413722380.922614.jpg


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Hast du eine SSD und Trim Enabler installiert? Dann ist der Link die Lösung. Sonst weiß ich es nicht.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
boote mal mit cmd v ( beidesschon drücken bevor der bong kommt )