- Registriert
- 19.10.14
- Beiträge
- 1
Guten Abend!
Mich "quält" seit einiger Zeit schon das Problem, dass das Programm CyberGhost 5 VPN bei mir leider nicht mehr funktioniert. Es verbindet sich zum Server, allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Internet.
Den Support hab ich schon kontaktiert, doch der meldet sich seit 2 Wochen leider nicht mehr, das letzte was ich von denen erfahren habe war, dass der Fehler, der zur Abschaltung der Verbindung führte laut dem Log : "event_wait : Interrupted system call (code=4)" war.
Das hilft mir leider nicht wirklich weiter, hat einer vielleicht ne Idee was ich ändern sollte, damit es wieder funktioniert?
Ich nutze die Mac-Version 10.9.5 , Cyberghost API ist : 5.0.14.14 und die Client-Version lautet 5.0.13.21
Liebe Grüße!
Mich "quält" seit einiger Zeit schon das Problem, dass das Programm CyberGhost 5 VPN bei mir leider nicht mehr funktioniert. Es verbindet sich zum Server, allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Internet.
Den Support hab ich schon kontaktiert, doch der meldet sich seit 2 Wochen leider nicht mehr, das letzte was ich von denen erfahren habe war, dass der Fehler, der zur Abschaltung der Verbindung führte laut dem Log : "event_wait : Interrupted system call (code=4)" war.
Das hilft mir leider nicht wirklich weiter, hat einer vielleicht ne Idee was ich ändern sollte, damit es wieder funktioniert?
Ich nutze die Mac-Version 10.9.5 , Cyberghost API ist : 5.0.14.14 und die Client-Version lautet 5.0.13.21
Liebe Grüße!