• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

software öffnet sich nicht- adobeprogramm

trottel52

Erdapfel
Registriert
14.10.14
Beiträge
4
mein premiere pro CS3 öffnet sich nicht nach neuinstallationen auch nicht. Habe aber herausgefunden,dass es sich beim Adminstrator öffnet- sobald ich diesem Benutzer die Adminstratoren rechte gebe .öffnet es sich. Es meldet beim öffnen eines normalen Benutzer öhne Administratorenrechte -Der vorher ausgewählte ASIO-Treiber konnte nicht geladen werden und wird möglicherweise von ender anderen Anwendung verwendet.Der standard ASIO treiber wird verwendet. und dan schliesst sich das program mit außerordentlichen Fehler.
Hab im Mac support nachgeschaut -
Da steht die Ursache liegt beim Startobjekt ,einem Anmeldeobjekt oder einer kext -Datei. Weiter gabs keine Vorschläge zur problembehebung???
Hab ein Macbook pro-MAC OS x Version10.6.8
Weiß nicht weiter? bei Soundbouth von Adope ist es ähnlich.
Alle anderen Adope progamme aus der Mastercollection lassen sich öffnen.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
ASIO am Mac habe ich noch nie gehört. Dachte da läuft alles über Core Audio.

Also liegt es wohl an deinem Audio Interface, welches hast du denn?
 

trottel52

Erdapfel
Registriert
14.10.14
Beiträge
4
hallo
Ich denke es hat mit meinem Audio überhaupt nichts zu tun sondern irgenwie mit den Zugriffsrechten, warum funktioniert alles wenn ich den Benutzer als Administrator autorisiere. Dann kommt keine Fehlermeldun, Ebenso beim Benutzer mit Administratorenrechte öffnet sich das Programm. unter Macsupport bin ich soweit gekommen. allerdings haben sie dann wie oben beschrieben keine Lösung dafür gefunden. .kext Datei habe ich nicht gefunden Startobjekte und Anmeldeobjekte auch nicht. Mein Audio funktioniert.Audio habe ich das integrierte von Mac book pro( intel High Definition).zeigs im Anhang genauer
 

Anhänge

  • Audio.jpg
    Audio.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 82

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Ist es ein Problem einfach als Administrator zu arbeiten?

Oder mal versuchen die Zugriffsrechte zu reparieren über das Festplattendienstprogramm.
 

trottel52

Erdapfel
Registriert
14.10.14
Beiträge
4
Na das hab ich schon zig tausende mal repariert. allerdings wird immer geschrieben es wurde repariert. mache danach wieder die Kontrolle repariert er wieder dasselbe. habe auch diese zuriffsrechte alle zurückgestellt wie in der Anleitung beschrieben alles kein Erfolg.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Funktioniert es denn mit einem gänzlich neuen Benutzer ohne Admin-Rechte?
 

trottel52

Erdapfel
Registriert
14.10.14
Beiträge
4
hab einen neuen Benutzer angemeldet ohne rechte funktioniert nicht- es geht nur mit einem Benutzer mit Adminrechte.