• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPod touch 5 mit iOS 8.x

iMactouch

London Pepping
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.051
Moin!

Hat hier zufälligerweise schon einmal jemand einen iPod touch der fünften Generation mit iOS 8.x ausgestattet?
Ist das benutzbar oder ist eher davon abzuraten?
Im Netz lese ich immer nur etwas vom iPhone 4S, auf dem es nicht unbedingt anzuraten ist. Und mit dem stimmt der iPod ja etwa überein.

Danke!
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.341
Mein neustes iPod habe ich mit dem iOS 8.0 auf dem neusten Stand und bis jetzt keine Probleme !

APPLE iPod touch, 64GB, Generation 5
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Ich habe seit dem Update ständig Probleme beim synchronisieren... er kopiert teilweise Lieder nicht zeigt sie aber in der Playliste an ... man kann sie natürlich nicht abspielen weil sie ja nicht drauf sind.... die Probleme hab ich erst seit dem update... und ich weiß nicht wie ich ohne Jailbreak ein Downgrade machen soll.. o_O
 

iMactouch

London Pepping
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.051
Dankeschön für die Antworten!

Ich habe jetzt live ein 4S mit 8.0.2 gesehen und muß sagen, daß man damit gut arbeiten kann. Vielleicht traue ich mich den iPod upzudaten. Mal sehen.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Meiner läuft im Moment mit 8.0 und hat keine Probleme. Das WLAN ist sogar stabiler als bei meinem 6er iPhone.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iToast

Golden Delicious
Registriert
29.11.14
Beiträge
11
Ich kenn das Problem das hatte ich beim IPad auch! Es gibt nun ios8.1 und da ist dann alles gegangen :)


Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Also bei mir ruckelt etwas und braucht manchmal, wenn man zwischen Alben wechselt, einen Moment, bis er wieder klar kommt.
Ansonsten läuft's ganz gut. (iPod touch 5G 32GB iOS 8.1.1)
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.693
Was ist denn derzeit die aktuelle iOS-Version für den touch 5G?

Läuft er mit Apple Music? (meine Hoffnungen dies mit meinem aktuellen - oder einem neueren - nano nutzen zu können haben sich gestern ja leider zerschlagen )
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
iOS 8.4, ja er läuft mit Apple Music.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653