• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature iPhone 5c war im August meistverkauftes Smartphone in Großbritannien

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Das die Briten in Sachen Geschmack schon immer etwas "anders" sind, ist ja nix Neues.

Wildschwein in Pfefferminzsauce - Das arme Schwein
du weist halt nicht was gut ist. Die Franzosen haben auch exotische Gerichte wie die Karibik oder Asien.

Ich würde mit wünschen dass es das 5c mit 16 GB weiterhin gäbe, wäre gut zum Verschenken. 8 GB kann man niemanden antun.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Ich bin mit meinem 5C auch nach wie vor sehr zufrieden.
Alleine die Akkulaufzeit ist einfach sehr gut.
Es kommt sehr selten vor, daß ich es öfter als alle 2 Tage laden muss.
Mein 4er durfte jeden Tag ans Netz...mindestens.
Mein erstes iPhone war das 3G in Weiß, da kam mir das 5C in Weiß gerade recht.
Ich habe es im Februar NEU für 350€ gekauft (16GB), einfach unschlagbar.

Eigentlich warte ich immer noch auf ein Upgrade mit schnellerem Prozessor, von mir aus vom 5S, und natürlich mit TouchID, aber das wird wohl ein Traum bleiben...leider.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Jetzt genug Zustimmung bitte!! Wo bleiben denn die, die immer wussten, dass und warum das 5c ein riesiger Misserfolg sei?! :)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Plastik kann man immerhin nicht dauerhaft verbiegen
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Aber klar, wenn ich für die 360€ kein 5c, sondern ein 5s oder 6 hätte haben können, dann hätte ich natürlich letztere genommen.
Aber die sind eben auch bedeutend teurer. So eins gönn ich mir erst irgendwann mal wieder. ;)

Lol. Ich hab eben jenes 5S 64GB für 369 Euro bekommen. Mit Vertragsverlängerung. Und das 5C 16GB für nur 69 Euro :)
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ich bin mit meinem 5C auch nach wie vor sehr zufrieden.
Alleine die Akkulaufzeit ist einfach sehr gut.
Es kommt sehr selten vor, daß ich es öfter als alle 2 Tage laden muss.
Mein 4er durfte jeden Tag ans Netz...mindestens.
Mein erstes iPhone war das 3G in Weiß, da kam mir das 5C in Weiß gerade recht.
Ich habe es im Februar NEU für 350€ gekauft (16GB), einfach unschlagbar.
Das 5C hat zumindest auf dem Papier den gleichen Akku wie das 5S :)
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ich hätte mir damals auch fast ein 5c geholt. Ich fand die knalligen Farben schön und es hätte Leistungstechnisch vollkommen gereicht. Hab mich allerdings dann wegen der Touch ID für das 5s in Gold entschieden.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Ich kam überhaupt erst durch das 5Color auf die Idee mein damaliges 4S upzugraden. Bekam dann vom Provider ein unschlagbares Angebot bei einem Anruf. Innerhalb von 14 Tagen noch zusätzliche 200 Euro Preisnachlass bei Vertragsverlängerung. Und das für jeden meiner beiden Verträge. Werd bald einen der beiden fristlos kündigen da der Provider die Vertragsbedingungen ändert. Somit das C um schlappe 69 Euro geschenkt bekommen. Zwar mit SimLock aber auch als iPOD wäre es immer noch genial :)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich hatte auch ein 4, 5c und jetzt ein 6. Dem 5c weine ich fast etwas nach. Das ging mir beim 4er nicht so. Ich liebe wie das 5c in der Hand liegt. Es ist stabil (habe es mehrfach unfreiwillig fallen lassen) und auch designtechnisch gefällt es mir. Habe das Gerät ein Jahr lang ohne Hülle genutzt. Bei diesem Alumist vom 6er traue ich mich das nicht. Erstens sieht es dann schlimm aus, wenn es mal fällt und zweitens hat es dann ne Macke weil Alu einfach zu weich ist. Das 5c hat nach gefühlten 5 Stürzen ausgesehen wie neu. Und wenn es Touch ID und mehr Speicher gehabt hätte, hätte ich nie ein 6er gekauft.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven und Franziska

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Auch wenn ich nie ein 5c besessen habe, behaupte ich mal, dass das 5c das hochwertigste Plastiksmartphone ist, welches es zu kaufen gibt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Und wenn es Touch ID und mehr Speicher gehabt hätte, hätte ich nie ein 6er gekauft.
Deswegen hoffe ich nächstes Jahr auf ein 6c mit der Leistung vom jetzigen 6 und Touch-ID und Slow Motion.
Könnte mir vorstellen, dass ich dann wieder beim c-Modell lande.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Kann das ganze Gewese über das 5C nicht verstehen. Ist doch ein ordentliches Gerät.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Tja, wir haben 2 iPhone 5C hier beide 16GB. Ich habe das 5S und 6 in der Hand gehabt. Das 5C liegt wesentlich besser in der Hand und erscheint dramatisch stabiler! Es nimmt vieles nicht so krumm wegen des harzähnlichen Kunststoffes. Und verbiegen wäre wohl absolut unmöglich, das Ding würde eher brechen! Aber das schafft keiner mit bloßer Hand. Es knarzt nichtmal wie z.b. samsungs Plastikheimer, es ist einfach nur extrem hart. Ich hoffe es hält sehr lange! Da Apple leider nichts qualitativ und haptisch gleiches anbietet hoffe ich das wirklich. Was mich angeht, ich hätte übrigens durchaus gerne ein ipad aus dem gleichen Material auch gerne etwas dicker!

Nun suchte ich ein iPhone für meine Mutter. Sie wollte auch ein 5C nun muss ich sehen wie ich noch ein 16gb Gerät ranbekomme.
 

morfeus3009

Golden Delicious
Registriert
11.01.09
Beiträge
7
Meine Frau nutzt seit einem Jahr ihr 5C mit 16 GB und ist total zufrieden damit!

Ich habe mir zeitgleich ein Note3 zugelegt und schaue eigentlich vom ersten Tag an neidisch auf meiner Frau ihr 5C. Es ist einfach ein hammer Gerät.

Aus dem Grund hab ich mir jetzt das 6er bestellt und hoffe dieses Anfang kommender Woche endlich in Händen halten zu können.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das 5c ist echt ein Schmankerl gefällt mir mehr, als je das 4er davor^^. Ich hoffe Apple führt die C-Variante fort. Dann nächstes Jahr in Form eines 6c's :)
 
  • Like
Reaktionen: raven