• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Maschine findet Time Capsule nicht.

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,
habe eine Time Capsule an einen Mac mini angeschlossen.
Time capsule ist an den Router per Kabel angeschlossen und im AIrport-diestprogramm wird auch alles gefunden alles grün alles perfekt.
Wenn ich nun ein Backup machen will dann sucht und sucht und sucht die Time Maschine ohne ende und kommt nicht zum Ergebnis.

Habe schon viele Probiert, sollte ich mal die Festplatte komplett löschen ? wenn ja wie geht dies ?
Habe schon ein Softreset gemacht.
Hat jemand Erfahrung bei diesem Problem habe schon sämtliche Lösungen im Forum probiert.

Bildschirmfoto 2014-10-02 um 15.25.06.png
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Geh mal in die Optionen dort kannst doch deine Platte auswählen. Wenn das nicht funzt muss du Time Maschine vieleicht neu aufsetzen !


lige Grüße vom iPhone GREYAchilles
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Werde es die Tage mal probieren.
Wie kann ich die Time Capsule komplett löschen ? bzw defragmentieren die Festplatte ?

Immer wenn die Time Mashine nach dem Volumen sucht dann hängt sich der Mac auf und es geht nix mehr keine emails bildet etc.
Aber immer nur dann.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Alles ok hat sich erledigt.
Habe die Time Capsule Formatiert und danach ging es.