[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Jap also sobald die Finger fettig oder irgendwie feucht sind kann es zu Probleme kommen.
Hatte ich mit meinen IPhone 5s und mit dem 6 auch ab und zu schon.

Super danke für die Info dann muss ich etwas mehr darauf achten, das ich das iPhone nur mit trockenen, Schweißfreien Händen anfasse.
 

Iphone7

Granny Smith
Registriert
17.09.13
Beiträge
12
So langsam wird es lächerlich mit eurem Umtauschwahn! Wenn ich Butter oder Margarine auf meinem Home - Button schmiere, dann ist es selbstverständlich das der Touch ID - Sensor es nicht erkennt, so ist es auch mit Schweißfinger!!!

Und lasst euch von der Konkurrenz gezielte Propaganda- Show siehe bentgate nicht beeinflussen! Die Medien wollen das IPhone 6 mit gezielter Hetze schlecht reden wie zB. Softwareprobleme was nur 1 Stunde der Fall war und schon längst behoben wurde! Und ständig das bentgate gerede, was sich angeblich im normalen alltäglichen Gebrauch verbiegen soll und wie zu sehen ist lässt es sich nur mit starken Gewalteinflüsse verbiegen !!!!! Es wird langsam alles ein bisschen lächerlich !!!!
 
  • Like
Reaktionen: And1978re

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Habe mein 6er spacegray seit nun gut einer Woche und bin sehr zufrieden.
Jedoch habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Touch ID. Wird einfach nicht erkannt.
Habe drei Finger registriert, werden aber trotzdem nicht erkannt.
Wenn ich dann denn Code eingebe geht es natürlich. Wenn ich dann den Display und Touch ID mit nem Microfasertuch sauber mache geht es wieder ein paar mal. Kann das sein? Bin von men 5er aufgestiegen Kanne ich die Funktion des Touch ID daher erst seit dem ich das 6er habe.
Das gleiche Problem hatte ich mit meinen iPhone 5s,seitdem ich das 6er habe ,werden die Finger zu 99% erkannt .
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das gleiche Problem hatte ich mit meinen iPhone 5s,seitdem ich das 6er habe ,werden die Finger zu 99% erkannt .
Dann muss ich vielleicht meinen Finger noch mal neu einscannen.
wie ist das denn eigentlich mit Verletzungen am Finger?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Würde ich auf jeden Fall mal so testen ,am besten vorher die Hände waschen so das man keine schwitzigen Hände hat .
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
So langsam wird es lächerlich mit eurem Umtauschwahn! Wenn ich Butter oder Margarine auf meinem Home - Button schmiere, dann ist es selbstverständlich das der Touch ID - Sensor es nicht erkennt, so ist es auch mit Schweißfinger!!!

Und lasst euch von der Konkurrenz gezielte Propaganda- Show siehe bentgate nicht beeinflussen! Die Medien wollen das IPhone 6 mit gezielter Hetze schlecht reden wie zB. Softwareprobleme was nur 1 Stunde der Fall war und schon längst behoben wurde! Und ständig das bentgate gerede, was sich angeblich im normalen alltäglichen Gebrauch verbiegen soll und wie zu sehen ist lässt es sich nur mit starken Gewalteinflüsse verbiegen !!!!! Es wird langsam alles ein bisschen lächerlich !!!!
zum Thema "bendgate"
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/5473612/was-ist-wirklich-dran-an-apples--bendgate-.html

Finde es auch lächerlich wie Apple da förmlich in den Dreck gezogen wird, von den ganzen "hatern"
 
  • Like
Reaktionen: And1978re

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Wie sieht man wieviele Ladungen es hinter sich hat ?
Und wie fängt die Seriennummer an ?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Das lässt sich zB. mit einem Programm wie iBackupBot auslesen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-02 um 14.18.08.png
    Bildschirmfoto 2014-10-02 um 14.18.08.png
    65,6 KB · Aufrufe: 244

reichi1984

Erdapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
1
Was haltet Ihr davon(links neben "weiter")?
Meine Fragen dazu:
Wann muss ich mich spätestens bei pole melden um den Fehler zu reklamieren?
Es kommt mir vor als ob es jeden Tag besser wird...stört mich aber schon sehr!! IMG_1368_2.jpg
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ich habe heute mein zweites iPhone 6 bekommen, leider einen Pixelfehler. Für ein 800 € Telefon kann ich das nicht hinnehmen...nochmal umtauschen. :(
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.146
Das lässt sich zB. mit einem Programm wie iBackupBot auslesen


Nun ja aber nur mit cydia! Im App Store ist das Programm nicht zu finden.
Ich klatsche mir kein Cydia mehr auf mein iphone 6 drauf.... Braucht man gar nicht und ist eh nicht wichtig wieviel Ladezyklen der Akku schon hat.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.146
Was war beim 1. Defekt?


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

earthman

Jonagold
Registriert
11.09.12
Beiträge
21
Nun ja aber nur mit cydia! Im App Store ist das Programm nicht zu finden.
Ich klatsche mir kein Cydia mehr auf mein iphone 6 drauf.... Braucht man gar nicht und ist eh nicht wichtig wieviel Ladezyklen der Akku schon hat.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app


iBackupBot ist ein Tool für MacOS.
 

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Nun ja aber nur mit cydia! Im App Store ist das Programm nicht zu finden.
Ich klatsche mir kein Cydia mehr auf mein iphone 6 drauf.... Braucht man gar nicht und ist eh nicht wichtig wieviel Ladezyklen der Akku schon hat.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
Wie schon etwas oben geschrieben ist das ein Programm für den Mac.
Gibt aber wie ich sehe auch für Windows.
http://www.icopybot.com/itunes-backup-manager.htm
Gibts immer wieder mal für umsonst.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Normalerweise mache ich ja solche Tests nicht. Deswegen habe ich den subpixel Fehler durch schauen von Fotos gesehen. Links und rechts sind dann schwarze Balken, da es nicht Bildschirm füllend war.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk