Nach Backup alte iCloud-Adresse auf neuem iPhone

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Glaube dir nicht mach Screenshots. Oder gib mal bei spotlight Kontakte ein.
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Hab nu alles aktualisiert...WhatsApp und so...aber die App "Kontakte" ist wirklich nimmer da.Auch der Screenshot geht leider net...mußte mir so glauben
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Komische Sache das....aber dafür hab ich schonmal die korrekte iCloud-Adresse jetzt auf dem Phone ;)
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Hast du auch bei 2 Homescreen Seite geschaut? Vielleicht versteckt die App in so Ordner?
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Ja...hab auf beide Seiten geguckt.Mehr hab ich nicht,hab nicht soviele Apps :oops:
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Neustarten?? Bei mir ist die App dar habe aber noch iOS 7. Wenn wirklich nicht findbar nimmt einfach die Telefon App dar kann man auch nach Kontakten suchen.
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Jetzt haben wir's.Tausend Dank für deine Beharrlichkeit und Ausdauer ;)....evtl sollte man diesn "Fred" anpinnen für den nächsten Laien?

Wünsch dir nun ne angenehme Nachtruhe...haste Dir verdient :confused:....bis zum nächsten mal,Grüßle
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Ein kleines Problemchen habe ich leider doch noch....meine iPhone wird nun nicht mehr im Windows Explorer angezeigt/erkannt (System:Windows 7; 64 bit).Der Apple Mobile USB ist aktuell und iTunes hab ich auch schon deinstalliert und neu aufgesetzt.Was kann ich da noch versuchen?-Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Du kannst mit dein iPhone nur mit iTunes verwalten. Alles andere ist nur Fotos auf dein PC übertragen.
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Hi...Problem war,das ich bei iTunes nun dann mit 2 iPhones in der Geräteliste für die Backups war.Hab das alte Backup mit dem dazugehörigen iPhone gelöscht und alles ist gut.

Was mir noch aufgefallen ist...ich kann jetzt keine Bilder aus dem I-net auf das iPhone speichern (Win 7;64 bit) :rolleyes: