• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Excel] Suchfunktion "Alle Suchen" nicht vorhanden??

Absolom

Erdapfel
Registriert
01.10.14
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir Helfen (Ich nutze Office für Mac 2011) :)

Es geht um folgendes: Ich habe mehrere gigantische Arbeitsmappen in Excel, mit jeweils ca. 100 Tabellenblättern a 1000 Zeilen, die ich nach bestimmten Werten durchsuchen muss.

Beim PC Excel gibt es die Möglichkeit einen Zellinhalt in allen Arbeitsmappen zu suchen und das Ergebnis wird dann in einer Ergebniste dargestellt. Hierzu gibt es den Button "alle Suchen"... Ich finde diese Funktion bei Office für Mac 2011 leider nicht. Das einzelne Durchklicken und Suchen ist schon sehr unübersichtlich und mühsam... Wie macht man das am Mac??

Hier mal ein Bild von Windows, damit ihr seht was ich meine:
Tabelle Suchfunktion Alle suchen.jpg

Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Leider scheint es diese Funktion in Excel 2011 tatsächlich nicht zu geben. Da werden einmal mehr die vielen kleinen Unterschiede zwischen Office für Windows und Office für Mac deutlich.
Etwas paradox: In Word 2011 kann man sich über Ansicht > Randleiste > Suchbereich alle Suchergebnisse auflisten lassen. Diese Funktion gibt es in Excel jedoch nicht.
 

Absolom

Erdapfel
Registriert
01.10.14
Beiträge
3
Also ist produktives Arbeiten mit großen Tabellen via Excel auf einem Mac nicht möglich o_O Schöne Bescherung....

Bleibt nur der weg über Parallels :mad:

Trotzdem danke!