Musik sichern

Occitane

Golden Delicious
Registriert
01.10.14
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,

ich habe im Forum schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht aber nichts gefunden. Ich habe nämlich ein großes Problem. Ich wollte heute meinen Ipod aktualisieren und von dem automatischen Modus in den manuellen Modus umstellen. Aber mein Pc hat sich einen Virus eingefangen und ich kann es nicht mehr starten. Meine Frage ist jetzt, ob ich trotzdem die Möglichkeit habe meinen Ipod auf den manuellen Modus umzustellen ohne meine Playlist zu löschen? Hoffe ihr könnt mir helfen, da auf meinen Ipod meine Gesamte Musik gespeichert ist.

Liebe Grüße
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Google mal nach Programmen wie "Musik von Ipod auf PC kopieren". Da gibt es kleine nützliche Tools mit denen Du die Musik von Deinem Ipod wieder auf Deinen PC speichern kannst - nachdem dieser wieder funktioniert... oder erst mal auf nen PC von nen Bekannten zwischen lagern.